Nackt im eigenen Haus

Mitglied #178367

Aktives Mitglied
Reaktionen
784
Checks
2
Hallo was haltet ihr davon wenn man in seinen eigenen vier wänden nackt ist solange keine kinder und so weiter da sind die es stören könnte! Mich würde eure meinung dazu interessieren?

Nix für mich nackt rumzulaufen,wenn ich da an einem Spiegel vorbeigehe und mich nackt sehe,dann werde ich mich so erschrecken-bin ich das wirklich??:cool:

Hallo was haltet ihr davon wenn man in seinen eigenen vier wänden nackt ist solange keine kinder und so weiter da sind die es stören könnte! Mich würde eure meinung dazu interessieren?
da gibts Leute mit Sorgen und Probleme!
ist das was besonderes, das einer Diskussion wert ist? Klar wenn es heiß, ist rennt man zu Hause nackert herum Wo ist das Problem. Wenn es kühl oder kalt ist, werde ich das nicht machen.

Ja ... natürlich! Wieso denn auch nicht?! Vorausgesetzt, dass keine Kinder anwesend sind UND es draußen schön warm ist.

... fühlt sich doch irgendwie total geil an!

Bei der einen war es verpönt, bei der anderen normal,
wobei ich sagen muss, die das nicht mochte, war die Granate im Bett, die andere, naja...

Zurück
Oben