Nackt im Burgtheater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum können die Darsteller das nicht selbst übernehmen ?
Vielleicht weil das Projekt mit den vorherigen Workshops eben gerade nicht dafür gedacht ist, dass Profis daran teilnehmen?
Vermutlich nicht viel oder was ?
Eine Vegütung gibts nicht. Aber vorher die Teilnahme an den Workshops, die man sonst vermutlich nicht kostenlos besuchen könnte.
Ich habe vor Jahren, als ich noch jünger und knackiger war in Wien an so einem Fotoprojekt teilgenommen. Ich hab den Namen des Fotografen vergessen, aber der inszeniert überall auf der Welt Bilder mit Nackerten in großen Gruppen. Da gabs hinterher einen Abzug des Fotos für alle Teilnehmer.
Das war eine nette Geste, aber sowas macht man in der Regel halt nicht um dafür etwas zu bekommen, sondern weil man an so einer Aktion teilnehmen will.

Das Problem besteht wohl darin, noch echte Wiener zu finden.
Nö. Um "echte Wiener" gehts da nicht. ;)
TEILNEHMEN KÖNNEN ALLE INTERESSIERTEN AB 18 JAHREN SÄMTLICHER GESCHLECHTER, FÄHIGKEITEN, HERKÜNFTE UND HINTERGRÜNDE.
 
großartig aber die machen Geld damit und gefördert werden sie auch noch.
Ja und?
Gehts dich was an? (jaja, ich weiß, jetzt kommt gleich das Totschlagargument mit den Steuern, also spars dir, das kenne ich schon und es interessiert mich nicht).
Du musst ja nicht mitmachen, wenns dir nicht taugt.

traun sich die nicht selber ?
Meine Antwort dazu habe ich schon geschrieben. Aber frag ruhig noch mal, vielleicht kopiere ich sie dir dann noch mal hierhin.
 
Du solltest schon auch deine eigenen Links lesen....dann klappt das auch mit dem Verstehen.
Das Burgtheater ist ned der Veranstalter sondern nur der Organisator des Festivals "EUROPAMASCHINE" in dessen Rahmen eben diese Performance stattfindet.
 
is doch Wurscht … da gibt es nichts zu verstehen, die schieben eben irgend welche Freiwilligen vor weil sie sich selbst dafür nicht hergeben wollen .
 
aber warum muss ich mir irgendwelche Nackten ansehen, die von der Materie keine Ahnung haben ?
Musst du das?
Ich muss gleich mal ins Postkastl schauen, ob bei mir schon die Verfügung vom Magistrat angekommen ist, die mich verpflichtet Ende Feber im Kasino am Schwarzenbergplatz anzutreten um zuzuschauen.
Aber ich sehe eh, dir gehts nicht um eine sinnvolle Diskussion.
 
ja sollen sie sich doch alle verhüllen … jede bekannte, professionelle Schauspielerin hat mal eine Nackt-Szene gedreht.

aber gut, das sind wahrscheinlich andere Kaliber
 
auf der einen Seite die Nackten, auf der andere die Schauspieler.

ich meine ehrlich was soll das ?
 
Das Eine nennt sich Schauspiel, das Andere Performance......Erkenne den Unterschied.
 
Das Eine nennt sich Schauspiel, das Andere Performance......Erkenne den Unterschied.


ok, wenn keine Schauspieler dabei sind und alle nur nackt

… trotzdem ist das etwas seltsam, wozu soll man da mitmachen, damit sich andere bereichern ?

Und wozu muss das im Theater geschehen ?


Das kannst überall machen, dafür brauch man kein Theater.
 
auch ist so eine Aktion weder neu noch besonders originell.


Ist wohl eher so wie "Des Kaisers neue Kleider".


die Idee alleine, dass man das sehen muss, weil ein paar nackte Aktionisten drinnen sind, ist etwas altmodisch.
 
Und wozu muss das im Theater geschehen ?
Es findet ja auch ned im Theater statt.....sondern im Kasino am Schwarzenberplatz, ein allgemeiner Veranstaltungsort.

Nochmal: Das Burgtheater inszeniert diese Performance ned, es organsiert nur das Festival.
Um Darsteller müssen sich die Künstler selber kümmern!
Das wär ja das Selbe, die SPÖ organisiert das Donauinselfest und du erwartest dir, dass die Rendi - Wagner und der Ludwig auf der FM4 Rockbühne abrocken! :lol:
 
auch ist so eine Aktion weder neu noch besonders originell.
Ist wohl eher so wie "Des Kaisers neue Kleider".
die Idee alleine, dass man das sehen muss, weil ein paar nackte Aktionisten drinnen sind, ist etwas altmodisch.

Wos juckts dich? Entweder du gehst hin und wichst dir vor den Nackertn das Zumpfale ob. Dann hast "Kunst" demonstriert. Oder du bleibst daham und lässt, wie 99,9990% der nativen Österreicher, einen Anderen fahren. :penguin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben