- Reaktionen
- 179.753
- Checks
- 61
I werf dann doch immer was über wenn wer läutet sicher ist sicher... am Ende mach ich doch noch jemanden AngstWenn man mit seiner Optik niemand erschrecken kann isses ok..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I werf dann doch immer was über wenn wer läutet sicher ist sicher... am Ende mach ich doch noch jemanden AngstWenn man mit seiner Optik niemand erschrecken kann isses ok..
Oder auch eine FreudeI werf dann doch immer was über wenn wer läutet sicher ist sicher... am Ende mach ich doch noch jemanden Angst![]()
Na gfrein braucht sie do kanerOder auch eine Freude![]()
Der andere muss ja nicht hinschauenWenn man mit seiner Optik niemand erschrecken kann isses ok..
So wie am Ava oder ziehst die Hose wenigstens aus?Bin auch oft nackt zu Hause so wie am Balkon da liege ich auch gerne nackt am Balkon egal wenn ein Nachbarn es sieht
Das ist auf jedemfall ok und die Erschrockenen müssen schon selbst mit dem Schrecken fertigwerden, denn es zwingt sie ja keiner hinzuschauen oder ?Wenn man mit seiner Optik niemand erschrecken kann isses ok
Sehe ich genauso. Auch im Garten. Wenn's die Nachbarn sehen, egal.Ich finde Nacktheit etwas völlig natürliches. Gerade im Sommer bin ich daheim leicht bekleidet oder habe nichts an. Who cares??
Warum auch ?bei den temperaturen habe ich drinnen auch kaum was an
meine terrasse ist einsichtig. je nach laune bin ich es draussen auchWarum auch ?