- Reaktionen
- 37.869
- Checks
- 10
Beim Kochen gibt es auch schnell ein Aua, 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wird es ja wohl noch heißer.Hotpants und Trägerleiberl ohne BH.
In der Wohnung gerne. Nu auch im Camper, Camper light. Da darf man sich auch bewegen wie man möchte. Ich fordere es aber nicht heraus nackt gesehen zu werden. Aber ich ziehe auch nicht extra die Gardinen zu , nur weil ich mich z.B. nach dem Strandtag umziehen will. Nachts sind die Gardinen aber dicht, weil ich auch nackt schlafe.Wer liebt es auch sich ganz frei und nackt durch die Wohnung zu bewegen und immer der kleine Gedanke beobachtet zu werden ...
Nun ich bin seit mehr als 20 Jahren in der Wohnung fast immer nackt, egal ob im Winter oder Sommer. Ich komme auch gut mit Temperaturen unter 20Grad klar. Mein Körper heizt dann schlichtweg mehr. Unser Nahrungsangebot ist heutzutage eher üppich, deswegen ist es möglich. Mir fällt es jedoch schwer zu lange am Stück Kleidung zu tragen, ich schwitze dann zu sehr.Seit der Mensch auch gemässigt warme und kalte Zonen bewohnt, ist dies uns, den "Nackten Affen", leider nur noch im Hochsommer und in geheizten Räumen möglich.
auch wir laufen fast immer Nackt durch das HausAnhang anzeigen 9210029
auch wir laufen fast immer Nackt durch das HausAnhang anzeigen 9210029
vielen dankGeile Rückansicht