Nackt durch die Wohnung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer liebt es auch sich ganz frei und nackt durch die Wohnung zu bewegen und immer der kleine Gedanke beobachtet zu werden ...
In der Wohnung gerne. Nu auch im Camper, Camper light. Da darf man sich auch bewegen wie man möchte. Ich fordere es aber nicht heraus nackt gesehen zu werden. Aber ich ziehe auch nicht extra die Gardinen zu , nur weil ich mich z.B. nach dem Strandtag umziehen will. Nachts sind die Gardinen aber dicht, weil ich auch nackt schlafe.

Seit der Mensch auch gemässigt warme und kalte Zonen bewohnt, ist dies uns, den "Nackten Affen", leider nur noch im Hochsommer und in geheizten Räumen möglich.

Daheim die Nacktheit zu genießen ist immer wieder ein Genuss.
Meine Nachbar gegenüber genießen es auch nackt zu sein. Da sieht man sich ab und zu mal und schenkt sich ein nettes Lächeln.
Das Adamskostüm ist einfach genial 😊

Seit der Mensch auch gemässigt warme und kalte Zonen bewohnt, ist dies uns, den "Nackten Affen", leider nur noch im Hochsommer und in geheizten Räumen möglich.
Nun ich bin seit mehr als 20 Jahren in der Wohnung fast immer nackt, egal ob im Winter oder Sommer. Ich komme auch gut mit Temperaturen unter 20Grad klar. Mein Körper heizt dann schlichtweg mehr. Unser Nahrungsangebot ist heutzutage eher üppich, deswegen ist es möglich. Mir fällt es jedoch schwer zu lange am Stück Kleidung zu tragen, ich schwitze dann zu sehr.

Bei mir klappt es mit dem nackig sein nicht ganz, weil ich wenn ich nackig in meiner Wohnung bin immer geil bin. Ich hole mir dann einen meiner Schwimmreifen und stülpe ihn mir um...so laufe ich dann durch die Wohnung, meistenst Sonntags den ganzen Tag, oder spät abends, bzw. morgens früh, wenn nichts wichtiges ansteht.

Wenn die Temperaturen es zulassen, sind wir im Haus, Garten und auch unterwegs im Reisemobil nackt. Wir haben aber immer etwas griffbereit zum überziehen, falls es mal klingelt oder klopft. Nackt sein, sich mal "nur so" anzufassen wenn einem danach ist, sich nackt zu spüren, wenn man sich in den Arm nimmt oder wenn man mal kuschelt, hat für uns einen ganz hohen Stellenwert.
LG Simone & Wolf

Zurück
Oben