Nackt durch die Wohnung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mags auch, daheim nackt zu sein - manchmal lege ich mich auch so auf die Terrasse. Es ist das Gefühl, ohne das ganze Zivilisationszeugs auszukommen, es zwischen den Beinen mal ordentlich Schwingen zu lassen und eher selten, von jemanden entdeckt zu werden.

Da muss ich doch jetzt auch meinen Senf dazugeben, ein Thema nach meinem Geschmack :p
Ich bin sehr gerne Nackt in meiner Wohnung, schaue gern Abends Nackt TV und schlafe auch Nackt.
Wenn nicht in meiner Wohnung wo den sonst.
Ich hab auch kein Problem damit mich mal oben ohne auf meine Terrasse oder in den Garten zu legen.
Soll doch schaun wer mag, und wem ich nicht gefalle - der braucht auch ned herschaun zu mir.

sehr erotische vorstellung

Wenn es um das Erhaschen fremder Blicke geht, dann kommt es drauf an, von wem. Wenn mich die geile Nachbarin sieht, dann freut es mich, die anderen haben eher weniger was davon.

Natürlich bin ich in meiner Wohnung nackt!
Vom Badezimmer zum Kasten lauf ich immer nackt, weil ich regelmäßig meine Sache vorm Duschen nicht mitnehme. :) Was man nicht im Kopf hat, hat man halt in den Beinen...

Wir laufen zu Hause fast immer nackt umher. Und vom Stiegenhaus kann man aucg auch gut rein schauen, aber das stört uns nicht da man uns auch beim fkk und in der Sauna nackt sehen kann.

Da würde ich auch gern mal durch das Fenster schauen wenn die Hausherrin nackt durch die Wohnung läuft oder der Hausherr mit seinem geilen
Schwanz ..

Wunderschönes fantasieanregendes Bild...die "Gefahr " so nackt gesehen zu werden....ganz wunderbar, bitte mehr so schöne Bilder....ich liebe es auch daheim nackt zu sein

Du bist für den Untergang der Bekleidungsindustrie verantwortlich?
So habe ich auch mal gedacht. Doch es ist Wahnsinn was die Bekleidungsindustrie
mit der Gesundheit der Menschen und der Umwelt tut.
Kommischerweise geht alte Kleidung kaum kaputt und neue Kleidung sofort.
Sollte mehr protestieren, der Umwelt zur Liebe.

Zurück
Oben