nackt beim Sport

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
spiel football [obwohl´s nur die lulu(weil soft)-version is´!] und kann mir das ganze ohne schutz nicht wirklich vorstellen ,..........
aber jedem das seine........
lg spooner

Ich liebe FKK. Mir geht das Klamottenbaden furchtbar am Keks. Nur, mit dem Sport nackig kommt es dann doch zu ungewollt lustigen Szenen, wo es in der Badehose oder was auch immer einfacher wäre.
So an einem Stand in Jugoslawien, also das ganze Land noch so hieß, da wurde dann auch FKK Volleyball gespielt. Ein Mann hatte da einen eher sehr langen, sehr dünnen Penis der sich dann fröhlich im Kreis gedreht hat. Das hat dann bei den Gegenübermannschaft soviel Gelächter produziert, dass abgebrochen werden musste und es dem Mann danach natürlich nicht gut ging damit.

Ich würde das vor einer Durchführung erstmal überlegen .... ;)

Ich spiel im Sommer Tennis und fahr im Winter Ski. Ich kann mir weder das eine noch das andere nackt besonders spaßig vorstellen ;)
Obwohl es sicher interessant wär zu sehen, wie die anderen drauf reagieren, wenn einer nackt auf den Tennisplatz kommt oder auf Skiern/Snowboard an einem vorbei brettert :-P

Wie sieht es bei euch mit dem Wunsch aus, mal nackt Sport zu betreiben?

Der Wunsch hält sich bei mir in eher engen Grenzen :shock: Ich möchte mir gar nicht vorstellen, bei den derzeit herrschenden Temperaturen nackt in einem österreichischen See tauchen gehen zu müssen :nono: :hmm:

Ok, Laufen sehe ich ja noch ein, aber kann es zB bei Fussball/Tennis/.. nicht sehr leicht ziemlich schmerzhaft werden? Vor allem fuer die Maenner? Also ausprobieren wuerde ich das nicht wollen.

Anja

Ok, Laufen sehe ich ja noch ein, aber kann es zB bei Fussball/Tennis/.. nicht sehr leicht ziemlich schmerzhaft werden? Vor allem fuer die Maenner? Also ausprobieren wuerde ich das nicht wollen.

Anja

Was soll daran schmerzhaft sein?

also ich reit zwar ned, habs mir aber gerade nackt vorgestellt:mauer:...muas des weh duan:nono:
aber da kommt mir eine filmszene in erinnerung: bei den flodders , wie die in america(manhattan oder so..)waren , hat der doofe freund der geilen tochter ein paar jungen,knackigen schwarzen girls beim basketball zugesehen. und , ganz im gedanken versunken, hat er die dann nackt spielen gesehen,....also das war schon sehr geil ( anzusehen..)

also ich weiß nicht...ich glaube das kommt schon mal darauf an wie ernsthaft man spielen will. Federball am Strand zwischen dem baden, warum nicht. Tennis wär mir glaub ich schon wieder zu viel Risiko getroffen zu werden :lol:

Boccia kann ich mir auch noch vorstellen...wenn mit den schweren Kugeln vorsichtig umgegangen wird ;)

Bei meinen meisten Sportarten gehts nicht. Nach 2h am Rad dürfte mein Arsch durchgewetzt sein, man muss es nicht übertreiben.
Nacktbaden ist das einzige, das ganz angenehm ist.

Zurück
Oben