N
Gast
(Gelöschter Account)
Nackt tanzen? Na, mein Trainer würde sich freuen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

also ich reit zwar ned, habs mir aber gerade nackt vorgestellt...muas des weh duan
![]()
Nackt tanzen? Na, mein Trainer würde sich freuen...![]()
bei Tanzen fällt mir "Naked Tango" ein. Das hätte schon was...![]()
also hier --> http://de.wikipedia.org/wiki/Hochland_von_Oimjakon würde ich es definitiv ned machen wollen![]()
also ich weiß nicht...ich glaube das kommt schon mal darauf an wie ernsthaft man spielen will. Federball am Strand zwischen dem baden, warum nicht. Tennis wär mir glaub ich schon wieder zu viel Risiko getroffen zu werden
Boccia kann ich mir auch noch vorstellen...wenn mit den schweren Kugeln vorsichtig umgegangen wird![]()
Ich spiel im Sommer Tennis und fahr im Winter Ski. Ich kann mir weder das eine noch das andere nackt besonders spaßig vorstellen
Obwohl es sicher interessant wär zu sehen, wie die anderen drauf reagieren, wenn einer nackt auf den Tennisplatz kommt oder auf Skiern/Snowboard an einem vorbei brettert![]()
...mal abgesehen von der Witterung:
Ein Sandtennisplatz dürfte ungefähr einer Körnung von einem 60er Schleiffpapier gleichkommen. Schnee je nach Schneeart tät ich sagen Körnung 120 bis 200 .... bei einem Sturz ist der Schleiffvorgang beim Skifahren wesentlich länger als beim Tennis ..... das macht die feinere Körnung wieder wett ..... in beiden Fällen ist der Schaden an der "Tapete" ziemlich erheblich denk ich mal.![]()
Hab Dich nicht so...![]()
Dann must schon gscheit fahren können oder so wie die Herren im Tiefschnee wedeln... .
Oder kontrolliert fahren.
Im Tiefschnee hab ich keine Probleme, ausser im Bruchharsch.![]()
![]()
Auch ohne Kleidung oder nur die "Normalo" Variante mit dickem Skianzug?
Ciao,

(die armen Männer)Nackt beim Sport?
Denk grad an Hürdenlauf....(die armen Männer)