nackt beim Sport

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich weiß nicht...ich glaube das kommt schon mal darauf an wie ernsthaft man spielen will. Federball am Strand zwischen dem baden, warum nicht. Tennis wär mir glaub ich schon wieder zu viel Risiko getroffen zu werden :lol:

Boccia kann ich mir auch noch vorstellen...wenn mit den schweren Kugeln vorsichtig umgegangen wird ;)

Eine Badehose schützt aber auch vor gar nichts. Es ist nur einwenig Stoff darüber, sonst auch nichts.
Wenn man Angst hat getroffen zu werden, sollte man dann besser auf ein Suspensorium zurückgreifen.

Hallo! Kann mir gut vorstellen beachsportarten nakt zu machen. auch tischtennis uns so is sicher möglich. würde ich gerne machen. hab da keine bedenken wegen verletzungsgefahr. natürlich radfahren (wunden arsch) kann ich mir nicht vorstellen. laufen käme mir komisch vor wenn der schanz und die eier hüpfen ist sicher nicht gut. skifahren nakt wäre mir zu kalt. wie gesagt beach und sun sportarten gehen sicher

Ich spiel im Sommer Tennis und fahr im Winter Ski. Ich kann mir weder das eine noch das andere nackt besonders spaßig vorstellen ;)
Obwohl es sicher interessant wär zu sehen, wie die anderen drauf reagieren, wenn einer nackt auf den Tennisplatz kommt oder auf Skiern/Snowboard an einem vorbei brettert :-P

:hmm:...mal abgesehen von der Witterung:

Ein Sandtennisplatz dürfte ungefähr einer Körnung von einem 60er Schleiffpapier gleichkommen. Schnee je nach Schneeart tät ich sagen Körnung 120 bis 200 .... bei einem Sturz ist der Schleiffvorgang beim Skifahren wesentlich länger als beim Tennis ..... das macht die feinere Körnung wieder wett ..... in beiden Fällen ist der Schaden an der "Tapete" ziemlich erheblich denk ich mal. :hurra:

Obwohl: zb. Synchronschwimmen nackt ..... hmmm ja .... könnt schon sein das ich mir den ein oder anderen Bewerb im Fernsehen anschaun würde. :) ;)

Ein Sandtennisplatz dürfte ungefähr einer Körnung von einem 60er Schleiffpapier gleichkommen. Schnee je nach Schneeart tät ich sagen Körnung 120 bis 200 .... bei einem Sturz ist der Schleiffvorgang beim Skifahren wesentlich länger als beim Tennis ..... das macht die feinere Körnung wieder wett ..... in beiden Fällen ist der Schaden an der "Tapete" ziemlich erheblich denk ich mal. :hurra:

Ich fahr im Frühjahr - entsprechende Witterung vorausgesetzt - immer im T Shirt Ski. Einmal bin ich gestürzt und das in der Früh bei beinhartem Schnee und hohen Tempo; die Narben haben mich noch einige Jahre begleitet. :roll:

Ich war damals jedenfalls froh, eine Hose angehabt zu haben. :mrgreen:

Also FKK find ich toll, dabei Sport zu machen, naja ich weiss nicht, käme drauf an was und wo !

Nadine

Zurück
Oben