Nachtschwärmer Thread

Ich kann schon wieder nicht schlafen. :( Erst musste ich nur aufs Klo, dann wieder ins Bett und meiner Freundin beim schnarchen gelauscht... :mad: also ausgezogen und auf das Sofa. Da war es zu ungemütlich. Also wieder aufgestanden und Kaffee gemacht. :coffee:
Dann überlegt, wen ich morgens um 4 anrufen könnte, um mich zu unterhalten. :shock: Überlegung verworfen, da ich eh schon wenig Freunde habe...!
Dann hier ins Forum und nach sinnvollen, witzigen oder erotischen Beiträgen gesucht. Dabei fast eingeschlafen... :zzz: Zum Glück habe ich dann doch noch einen spannenden Beitrag gefunden! Leider habe ich danach festgestellt, dass er von mir war! :rofl:

Überlegt, ob ich meine Freundin wecken soll und sie frage, ob sie ficken will. :unterwuerfig:

Doofe Idee. :hau:

Schon wieder einsam Mütze-Glatze spielen?? :schulterzuck: Auch irgendwie langweilig... bin noch wund gerubbelt vom letzten Mal! :haha:
Ich denke, ich werde mir ein Video reinziehen... das letzte Einhorn oder sowas. :winner:
 
Ich hatte einen Alptraum und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen... :shock:
Der war total wirr und es ging mal um Terroristen im Supermarkt, die ich als Held mit Raviolidosen außer Gefecht setzte... also indem ich sie ihnen an den Kopf warf!

Dann war da plötzlich der 3. Exfreund von meiner Freundin. Der stand plötzlich im Schlafzimmer, warf mich aus dem Bett und fickte meine Freundin durch.
Das erinnerte mich daran, dass ich meine Story weiter schreiben wollte...

Jedenfalls bin ich ganz aufgekratzt und der Kaffee macht es auch nicht besser. Normal werde ich nach der zweiten Tasse wieder müde. :coffee::coffee:
:bookworm:
 
Zurück
Oben