Nachtschwärmer Thread

Mitglied #371636

Aktives Mitglied
Registriert
16.2.2015
Beiträge
437
Reaktionen
1.047
Punkte
156
Hier können sich alle über alles und jeden unterhalten, die nachts durchgehend wach sind.

Aktuell habe ich Nachtschicht, deshalb werd ich diese Woche eher nachts aktiv sein.

Also, wer ist noch munter? Dazählts a bissl was, wie war euer Tag, was habts in nächster Zeit vor etc.... ?


Lg
Der Namenlose
 
Hab zwar keine Nachtschicht, kann aber trotzdem nicht schlafen! :(
 
Ich vertreib mir die Zeit mit Video- und Bildbearbeitung. Meistens werde ich davon irgendwann müde... :zzz:

...
Heute klappt das aber nicht. Ich könnte mal versuchen, mich in den Schlaf zu wichsen..... :rofl: ... das hat schon mal geklappt, da bin ich doch glatt mittendrin eingepennt!! o_O
 
Ich vertreib mir die Zeit mit Video- und Bildbearbeitung. Meistens werde ich davon irgendwann müde... :zzz:

...
Heute klappt das aber nicht. Ich könnte mal versuchen, mich in den Schlaf zu wichsen..... :rofl: ... das hat schon mal geklappt, da bin ich doch glatt mittendrin eingepennt!! o_O
Muss ja aufregend gwesen sein:rofl:
 
Muss ja aufregend gwesen sein:rofl:
Nicht sehr, sonst hätte ich noch einen Orgasmus bekommen. :lol: Aber es war so anstrengend, dass ich erschöpft auf dem Sofa eingeschlafen bin, und nach 2 Stunden mit meinem Schwanz immer noch in der Hand wieder aufgewacht bin. :lol:

Ich mach mir jetzt einen Kaffee, mal sehen ob DER mich müde macht.... ansonsten les ich ein wenig im Siegelbruch-Thread! :hahaha:
 
Nicht sehr, sonst hätte ich noch einen Orgasmus bekommen. :lol: Aber es war so anstrengend, dass ich erschöpft auf dem Sofa eingeschlafen bin, und nach 2 Stunden mit meinem Schwanz immer noch in der Hand wieder aufgewacht bin. :lol:

too much info

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
eines der besten remix von nighttrain - kadoc
 
Willkommen bei der dunklen Seite der Mach...ich mein des Tages :D
Zeit fürs Zocken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwar viele Nachtschwärmer, aber anscheinend nur wenige die bereit sind auch was zu schreiben... immerhin sind jetzt: Besucher: 1.318 (Mitglieder: 573, Gäste: 733, Robots: 12) online!! o_O
 
Ich arbeite auf einem Design, muss es bis morgen fertig haben und muss mir gleichzeitig überlegen wie man das technisch umsetzen könnte.
 
Bin eine Nachteule die um diese Zeit am leichtesten den Bürokram erledigt :D
 
Zurück
Oben