Nachtclubs Nachtclubs im Raum Ceske velenice

In Welchen Club seid ihr am Liebsten?

  • Bar Katerina

    Stimmen: 3 37,5%
  • Nightclub Venus

    Stimmen: 1 12,5%
  • Sexy Life

    Stimmen: 1 12,5%
  • Lila Bar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ranch

    Stimmen: 2 25,0%
  • Ladybar

    Stimmen: 1 12,5%
  • Nightclub Princess

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Mal eine Frage ab wann haben die Clubs offen gibts da welche die schon zeitger aufsperren ? Danke
 
Kennt wer die neuen Öffnungszeiten von den Clubs zurzeit?
Walhalla war gestern sehr gut besucht dafür war bei den anderen tote Hose!!

Hab am Abend ins Kasanova geschaut, aber die zwei Mädels sind sowas von nicht interessiert!!
Die Schwarzhaarige sitzt mit Chips und Handy am Sofa und die blond telefoniert die ganze Zeit!! 😤
Wollen anscheinend kein Geschäft machen, darum stehen auch wahrscheinlich nie Autos dort!!
 
I'm Kasanova sicher nicht!!
Kati wirbt mit neuen Mädchen, am Montag war zu Mittag schon die Polizei im Happy Place keine Ahnung ob das mit den neuen Mädels zusammenhängt!!
 
War ich seit der Grenzeröffnung noch nicht dort!
Hätte gestern rein geschaut war aber kein Parkplatz frei!
 
Bzw lila bar ist die geschlossen? Waren immer wieder gute Sachen vor ort
 
Das stimmt sicher 100% sind die alten schachteln auf da ranch oder lila villa?
 
Ist überhaupt offen heute in Katharina bar isca Österreicherin weiss wer mehr
 
Zurück
Oben