Nachtclubs Nachtclubs im Raum Ceske velenice

In Welchen Club seid ihr am Liebsten?

  • Bar Katerina

    Stimmen: 3 37,5%
  • Nightclub Venus

    Stimmen: 1 12,5%
  • Sexy Life

    Stimmen: 1 12,5%
  • Lila Bar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ranch

    Stimmen: 2 25,0%
  • Ladybar

    Stimmen: 1 12,5%
  • Nightclub Princess

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
habe dieses wochenende wieder mal einige clubs besucht und will euch berichten.
1. Bar Katerina, 3 Mädchen anwesend 18, 22, und 23 jahre alt.
alle sehr lieb aussehend habe mich aber nur mit der Barfrau unterhalten, war auch sehr nett. :daumen:

2. Nightclub Venus, 5 Mädchen anwesend 4 rumänische eine aus der slowakei alter der mädchen schätze ich zwischen 20 und 30 jahre.
Habe einer rum. einen piccolo bezahlt bin aber bald wieder zu erkeintnis gekommen das rum. mädchen nicht meinen tye entsprechen. :hmm:

3. Halamky, nightclub princess, ein mädchen anwesend :fragezeichen: ,habe nich dann gleich in casion verdrückt und bei der süssen vietnamesin unterhalten. :lol:

4. Nova Ves, lila bar, 5 Mädchen anwesend drei jüngere und zwei ältere mädchen.
zwei sind mir gleich sehr positiv aufgefallen anna ganz neu in dem geschäft jung, schlank, schwarze haare, spricht leider kein deutsch aber kann englisch.
die zweite auch jung namen habe ich leider vergessen aber sie hat ein engelsgesicht und sied auch toll aus. :daumen:

Ranch und ladybar habe ich diesmal ausgelassen.

Mein Fazit die Bar Katerina und die Lilabar werde ich jetzt sicher öfters besuchen.

lg swerner
 
Erst mal danke für deinen Bericht Swerner.
Lilabar ist mir neu wo in Nova Ves ist sie denn zu finden?

mfg

Planlos
 
Hi Planlos
die Lilabar also Nova Ves ist dir ortschaft zwischen ceske velenice und der ranch.
die Lilabar ist gleich am ortsanfang auf der rechten seite

lg
 
Danke für die Schnelle Antwort,Nova Ves kannte ich.Das das Lokal rechts ein Nachtclub ist höre ich zum ersten mal.
War aber zugegebener Massen schon eine Weile nicht in der Gegend.

mfg
 
Hallo
war schnell in der Katerina Bar um einen Trink und musste feststellen das sich was tut.
anfangs war nur ein mädchen da, sie ist ganz neu im geschäft sieht sehr gut aus, schwarze haare und eine schönen figur den namen habe ich leider vergessen.
wollte schon fahren ist sind wieder zwei mädchen gekommen, zum eine inecz, ist eine ganz eine liebe kenne ich schon länger,
und noch eine neue, name ist Martina tschechin blond haare irgend wie mein tye hat mir gleich sehr sympathisch.
hatte heute sehr wenig zeit muss aber sicher noch am freitag oder samstag in die bar da inec und martina am sonntag wieder fahren.
werde euch dann näher berichten.
mfg swerner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
ich war jetzt schnell mal ein runde in velenice.
venus nightclub 3 mädchen wirkten aber alle sehr lustlos heute, habe ich gleich wieder verlassen.
Dann habe ich noch schnell in die Katerina-Bar geschaut um meinen brabnd von gestern zu löschen.
es waren 4 mädchen anwesend, habe mit einer was getrunken ist heist sabrina blonde haare schönen body und ist ganz neu in velenice.
dann war noch daniela da.
die zwei anderen mädchen sind mir von irgendwo bekannt weis aber nicht von wo, eine schlank groß blonde haare. ( die werde ich mir zum wochenede mal näher ansehen :daumen: )
die zweite nicht so gross schwarze haare und sehr große oberweite.
namen der zwei weiss ich leider nicht.
laut chefin sollen am freitag noch zwei mädchen kommen. ( habe ich noch nie erlebt in der katerina-bar 6 mädchen)
werde das am freitag mal kontrollieren. :cool:

lg swerner
 
Ah neue mädls in velenice na dan mach ich mich mal auf den weg 20uhr gute zeit für ne rundfahrt in velenice vieleicht giebts ja ne vorspeise auf der strasse :) und dan den hauptgang in der katerina bar wen dort 6 girls sind muss ja was für mich dabei sein!!!!:)
 
Hey leute war gestern auf tour auf der strasse war nicht so viel los bis auf dem blase engel und der üblichen strassensiepe! Mal nen blow job genossen und dan mal die bars abgeklapert venus war wie rein und aus hinten in da walhalla bar da is immer das übliche wen du ficken willst musst du erst flasche zahlen also auch wieder raus !
Und ja swerner du hast waren zwar keine 6 mädls dort zusehen oder waren sie auf zimmer egal ganz unkomplizirt dort 30min mit der kleinen schwarzen zwar bischen fester aber geille risige atomtitten mach nen klasse tittenfick und der rest war auch ganz passable! Heute am nachmittag soll eine blonde dort sein auch mit ne grossen busen die werd ich auch mal cecken !
 
hi, so dann mach ich mich jetzt mal auf den weg um zu sehen ob wirklich 6 mädchen in der katerina-bar sind.
mal sehen ob auch eine dabei ist die dominant :domina: ist.
werde euch dann in laufe der nacht berichten.
lg swerner
 
hey
So bin jetzt gerate nachhause gekommen.
es waren in der katerina-bar 5 mädchen anwesend, die 6 ist am nachmittag gefahren und kommt am sonntag wieder.(war schade es ist die mit dem atombusen)
Habe dann mit janetta einen picollo getrunken und war geleich von ihrer ausstrahlung begeistert.
wir sind dann für 1.5 stunden auf zimmer gegangen und ich sage euch hatte schon lange nicht so ein spass. (auf näheres gehe ich jetzt nicht ein, den ein jeder entfindet es anderst)
wir haben danach noch mal was getrunken, und da ich so happy war habe ich mir gedacht ich gehe auch noch mit martina auf zimmer, nur war ich leider zu langsam, und jana hatte auch einen kunden.
ich kann nur sagen die katerina-bar ist sehr gut mit tschechischen mädchen besetz.
der einzige nachteil sind die parkplätze, da muss mann immer einweinig auf die seitengassen ausweichen.
ich werde sich bald mal wieder dort sein. ;) (wer weiss wie lange es so ist)
wünsche euch noch eine schöne nacht.
lg swerner
 
oh ja 30+ ist immer eine gute entscheidung überhaupt bei den tschechischen frauen oh ja aber das soll nicht heissen das es die jüngeren nicht auch drauf haben ! kommendes wochenende geh ich wieder auf tour mal wieder alles abklappern! angeblich in der katerina bar in velenice dort is ein blonder engel namens martina und der hat mir geflüstert das sie am wochenende ich glaube freitag wieder komt mit einer freundin einem teufelchen mit roten haaren und auch mit berufserfahrung bin schon gespannt auf den satansbranten! werd euch berichten ob sich meine fantasiehn bestätigt haben!
 
tja ich bin heut sicher wieder auf tour vieleicht sind wir ja die einzigen 2 die velenice interesirt!
wer bist den du hättest was dagegen dich mal zu zeigen! wär ja intresant swerner!
auf jeden fall bin ich heut abend mal in der katerina bar hoffentlich sind sie da das blonde engelchen mit dem rotenteufelchen und grossen möbsen!!!!!!!!!! lecka vieleicht ein augenschmaus man weis es nicht aba kuk ma mal vieleicht kann ich morgen schon mehr berichten! ach ja swerner ich trage heut jeans mit schwarzen sako und gelber kravate also wans dich outen magst keine hemungen! vieleicht können wir ja zusamen durch die clubs ziehn!
 
oh man leute ich sags euch ich glaub die ranch ist nicht mehr das was es mal war echt ich weis nicht kommt mir so vor als ob sich franz nicht mehr so drum kümmert schade war mal mein lieblings club und lilabar waren wir auch ich und mein freund naja irgentwie fühle ich mich dort beobachtet! lady bar waren wir auch aber nicht so aufregent in der wallhala bar ist auch immer das gleiche angebot und immer nur flasche flasche da steht das trinken mehr im vordergrund als etwas anderes aber bitte die venus hatten wir ausgelassen so wie sexylive diese clubs liegen uns mir nicht ganz! wenn sich die mädels in der katerina bar weiter so aufbessern und neue dazustossen wird das schön langsam mein vaforit! den hey sind wir uns erlich eine nacht mit flasche sekt und in der früh hab ich wirklich noch ein frühstück bekommern und das um 300 hallo das is und war geil! das früstück war nicht wie im 5 sterne hotel aber 4 könnt ich dem club schon geben! oder is es weill ich dort schon so viele stunden verbringe in letzterzeit! vil spass in velenice !
 
Walhalla bar das is die bar in ganz hinten wen man nicht richtung bahnhof abbiegt sondern gerade weiter fährt unter der bahnunterführung durch richtung wielands ganz an der grenze! kannst ja mal reinschaun und ma deine meinung sagen! lg wanni
 
So leute heute war ich auch wieder unterwegs und wieder mal alles abgeklappert der strassenstrich ist tot momentan kein wunder bei dem sauwetter ! parkplatzmässig is es gerade nicht so top in velenice aber es wird schon schön langsam! auf der ranch war verwunderlicher weise mal wieder bischen leben drin is warscheinlich wegen dem arkplatz und auch die ladybar haben ein plus mit dem parkplatz nur wiederum ein kleines minus mit dem personal aba ja die mädels so im durchschnit lila bar war solala! venus bar war ich auch mal wieder so wie ich es gewont bin rein ne runde gekukt und wieder raus nicht mal ein drink zum abschluss war wie immer die katerina bar dran dort wollte ich meinen abschluss fick machen und was war der rote devil war wieder mal besetzt nunja und wie ich in der runde blickte siehe da eine neue wieder mal ollala lange schwarze hare und jung das alter verate ich nicht aber die bekommt ein gefält mir ob sie top ist und nen daumen bekommt das werd ich nächste woche mal testen den heute war die kleine mit dem atombusen führ mich bestimt ein geiler tittenfick zum abschluss muste ich bischen ausdeutschen wie ich es genau wollte aber war geniale halbe stunde! also leute wer morgen auf tour durch velenice geht! schaut rein in die katerina bar es lohnt sich ! viel spass und bis zum nächsten mal wenn ich wieder was neues weis!!!
 
Zurück
Oben