Nachtclubs Stripclubs Prag - ein Lagebericht

Registriert
9.6.2005
Beiträge
587
Reaktionen
579
Punkte
93
Nach 5 Tagen Prag, unzähligen Bieren und mehr Schwein und Ente im Bauch als ein normaler Mensch verträgt wieder zurück. Habe mir allerdings auch die 3 Stripclubs rund um den Wenzelsplatz angesehen:
Für mich die erste Wahl in der Gegend. Kein Eintritt und gratis Garderobe. Drinnen sind die Tische dicht gedrängt um die Stage. Weiter hinten ist der Blick nicht so toll. Publikum eher jung, prollig und in Gruppe, mit viel Bart und dunklen Haaren. Getränke starten bei 150 Kronen. Teilweise echte Wahnsinnshasen und richtig schön gemischt. Ab 400 Ladydrink, ab 1000 Kronen gibt es Lapdance, ab 5000 bekommst du 30 Minuten imChampagner Room, was das Synonym für Sex. Hier passen meiner Meinung nach Preis, Mädels und Ambiente zusammen.
Hat den Ruf einer Touristefalle, ist es auch. 300 kc Eintritt, dann gleich nochmal 50 kc für den Mantel. Drinnen aber sehr schön plüschig bis modern je nach Raum und genug Platz. Bier 299 kc, 600 ist der günstigste Ladydrink und ab 1600 gibst einen privaten Lapdance. Ab 2500 Quicky im Obergeschoss. Hier waren die meisten Mädels echt hübsch. Guter Platz um sich Appetit zu holen und dann auch zu speisen. Aber klar, ganz billig ist es nicht, dafür passt das Ambiente.
Kein Eintritt und keine Gebühr für Garderobe. Das war’s dann dort mit billig. Hier gibt es keinen Sex, Lapdance für 5 Minuten ohne anfassen schlagen mit 2000 kc zu Buche, aber nach oben gibt es keine Grenze. Bier (immer Pilsner Urquell) 300, Ladydrink ab 1000. Für Tische in der Nähe der Bühne muss extra bezahlt werden, nur in der letzten Reihe reicht es nur ein Getränk zu bestellen. Hier sind jedoch die Frauen die schönsten und interessantesten. Habe mich dort richtig gut unterhalten und einiges an Sekt bezahlt. Publikum hier gemischt, auch Frauen, eher gediegen. Wahrscheinlich weil es hier eben bei Teasing in der Private Area zu Ende ist mit dem Service.

Ob es noch andere bessere oder billigere Locations in Prag gibt wo es dann auch schön schmutzig wird weiß ich nicht, freue mich aber über Ergänzung der geschätzten Kollegen, da ich in ein paar Wochen wieder dort sein darf.
 
ja wenn einem um 500 oder 800 euronen nicht leid ist, passt es. leider hat es auch immer einen ungewissen Ausgang in solchen Beisln. Aber zum Appetit holen ist es OK.
 
Wie man es nimmt.Roma,Sinti wahrscheinlich.
Hi Leute, ich wollte da jetzt keine rassistische Debatte entfachen sonder einfach nur einen Eindruck schildern. Die o.g. Jungs waren ganz brav, sind eine Stunde bei ihrem 140 kc Bier vom Fass gesessen und haben sich dann verzogen. Die Gruppen wurden von den Mädels auch ziemlich ignoriert. Während ich von 5 oder 6 sehr verführerischen Stripperinnen angesprochen und zu Lapdance und mehr eingeladen wurde, haben sie sich von diesen Tischen fern gehalten soweit ich das beobachtet habe. Aber sicher nur aus dem Grund weil die Mädels genau wussten da gibts finanziell nix zu holen.
 
Eher Ukrainer oder Tschetschenen, die auf das Stichgeld ihrer Nutten warten

Die sind aber nicht dunkel, Ukrainer sind in der Regel auch nicht bärtig, Tschetschenen sind kas weiss ohne Oberlippen bart

Bin auch seit ein paar Tagen in Prag, hab bislang aber noch keine Araber usw in Gruppen wahrgenommen wie in Österreich an fast jeder Ecke
 
Zurück
Oben