Nachtclubs Nachtclubs im Raum Ceske velenice

In Welchen Club seid ihr am Liebsten?

  • Bar Katerina

    Stimmen: 3 37,5%
  • Nightclub Venus

    Stimmen: 1 12,5%
  • Sexy Life

    Stimmen: 1 12,5%
  • Lila Bar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ranch

    Stimmen: 2 25,0%
  • Ladybar

    Stimmen: 1 12,5%
  • Nightclub Princess

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Walhalla bar das is die bar in ganz hinten wen man nicht richtung bahnhof abbiegt sondern gerade weiter fährt unter der bahnunterführung durch richtung wielands ganz an der grenze! kannst ja mal reinschaun und ma deine meinung sagen! lg wanni

ist das die alte Katharina-Bar?

jetzt ist die Darina aus SK Chefin?

wen der Geschäftsverlauf weiter so anhält ist sie sicher bald in Wahalla vulgo ewigen Jagdgründen.:hmm:
 
..............vieleicht sind wir ja die einzigen 2 die velenice interesirt!.............

nein seit ihr nicht, es gibt auch andere Interessierte, die eure Berichte gerne lesen, aber momentan nichts zu berichten haben, da momentan keine Möglichkeit hinzufahren.
Danke für deine Berichte, aber ein Bitte hätte ich die auch vielleicht andere User hier haben. Bitte verwende auch Satzzeichen oder mach ein paar Absätze, deine Berichte werden dadurch leichter lesbar. Ist leider etwas schierig wenn du alles in einer langen Wurst schreibst. Danke
 
Hi weiss jemand abwann der Strassenstrich los geht? War jetzt schon ein paar mal am Nachmittag dort aber man sieht keine stehen.
Ach ja und die einzige Bar die offen hat ist die Katerina Bar, aber jedesmal wenn ich dort war waren alle Mädels belegt oder es war überhaupt nur eine da.
Venus Bar, bei meinem letzten Besuch nur 2 Mädels da und die waren eher im Strassengewand statt irgendwie aufreizend.
Ranch und Ladybar war ich noch nicht. Walhalla hab ich nicht gefunden, wo ist die genau? nach der unterführung sind ja nur noch industrie, schule und wohnhäuser.

Weiss jemand wie die neue Bar in Nova ves ist
 
gestern war ich wieder einmal in CV einkaufen und da habe ich drei Damen/Mädchen gehen gesehen. Eine mit langen schwarzen Haaren und kurzem Lederrockerl hat sich ständig das Röckchen runtergezogen, da sehr kurz. Alles drei sehr schlank. Security hat auch wieder eine Rundfahrt gestartet. Die drei Damen sind dann in den Nightclub Venus gegangen.
 
Für zwei von denen möchtest aber kein Geld ausgeben!!

Da hätten wir um ein Bier gehen können!!
 
Wie sieht es da unter der Woche aus? Fahre am Donnerstag rüber und möchte ein wenig Spaß haben
 
Kann mir jemand sagen wo die Ranch ist, ladybar habe ich gefunden (Google Maps).
Gleich daneben steht "Eissis spol. SRo und das Zeichen für Gasthaus.
 
Die Ranch ist gleich neben der Ladybar. Nicht zu verfehlen. Sind die einzigen Gebäude im Umkreis von mehren 100 Meter.
 
nach mehreren erfolglosen Versuchen in den letzten Monaten habe ich am Samstag in der LILA Bar Glück(?) in Form von Christina gehabt. Allerfeinster GFS mit ZK, NF, GV mit Gummi. Christina ist eine 40 jährige Tschechin aus Budweis. Wiederholung fix.
 
Gestern war ich im happy place schon sehr viele Frauen anwesend.... die was mir sehr gut gefallen hätte war leider besetzt die anderen waren nicht mein Geschmack....
Auf der Straße lief auch eine auf und aber nicht mein Fall
 
Giebts was neues in der lila bar ranch oder lady weis irgentjemand was!?
 
Zurück
Oben