Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Wie sagte unser alter Kaiser: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut :) War ein super gelungener Abend!
Freu mich schon auf ein nächstes Mal, dann ist die bessere Hälfte unseres Accounts auch wieder anwesend... :)
 
Lange hat es gedauert, aber dafür war es ein sehr schöner geselliger Abend, Essen war sehr gut und die anwesenden Gäste eine Wucht.
Auch von meiner Begleitung ein Dankeschön für den sehr schönen Abend!
Freue mich schon auf das nächste Treffen. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte mir schon dass es ein gelungener Abend wird. Stammis sind und bleiben einfach der gemütlichste teil des EF

Also ich hatte gestern Abend ein bisschen Stresss! :roll:
Sitzen zwischen zwei "De Luxe" Frauen mit und ohne Unterhöschen war für mich sehr anstrengend! Kopfkino läuft :herzen:
 
Zurück
Oben