Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Wenn ich mich schon hinter einen Profil verstecke,würd ich mit solchen Aussagen etwas bedachter umgehen...

Und wie kommst du jetzt bitte auf die Idee, dass sich Sylvana hinter einem Profil versteckt?! Interessant....

Zu deiner Info: Du kennst sie sogar persönlich und Sylvana ist ein Stamm-Stammtischmitglied....

Versteh also deine Aussage jetzt nicht warum sie sich versteckt... grübel... :hmm: :schulterzuck:


Zurück zum Thema:
Ich freue mich schon auf die kommenden Stammis... Wird bestimmt wieder der ein oder andere lustige lange Abend werden :)

Und jaaaaaaaaaaaaa! Man muss ja das Klischee aufrecht halten dass wir hier römische Fressgelage abhalten... Na und?! Lecker ists jedes Mal und das ist ja auch gut so :up::D .... Die Buffets werden bestimmt wieder ein Augen- und Gaumenschmaus werden ;)

In diesem Sinne: Bis bald!
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Stammis:


es gibt ab dem 3. Freitag im März 18 (16.03.18) wieder kontinuierlich einen STP-Stammtisch :hurra:...der Wirt freut sich schon auf uns :)


die Stammis im März und April werden von @Mitglied #474213 organisiert werden...ihm stehen auch ein paar Helferleins aus dem Orgateam zur Seite ;)

ab meinem Geburtstagsstammi am 18.05.18 bin ich auch persönlich wieder mit von der Partie :)
für Mai bräuchten wir natürlich wieder eine Mitternachtseinlage....also wenn jmd Ideen dazu hat...Vorschläge werden gerne angenommen ;)
siehe ---> Wir ermöglichen Showeinlagen!


wie wir das nächstes Jahr mit der Lokalpause regeln werden, steht noch in den Sternen, aber eine 4monatige Pause wird es nicht mehr geben, da gibt's dann ein Ausweichlokal....versprochen ;)


Das STP-Stammi-Orgateam besteht im Moment aus:
@Mitglied #257177
@Mitglied #474213
@Mitglied #225789
@Mitglied #52948
@Mitglied #280319
@Mitglied #104766

hexelillyhector ist nicht mehr präsent und @Mitglied #244842 hat aufgrund familiärer Umstände im Moment keine Zeit...
 
so gut zu Hause angekommen ;););)

war meines Erachtens ein gelungener stammi:):):)
mit 20 Leuten davon 9 Mädels und 11Männlein:up::up::up:
freu mich schon auf das Nächste mal;)
in diesem Sinne eine gute Nacht....
euer alex 63
 
Zurück
Oben