Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Du? Wenn du erscheinst, tauch i a auf...und wenn i z'Fuaß gehn muas

Du und z'Fuass gehn:hahaha:
Owa ned mit de Bock vom Ava:D
Is jo scho schlimm gnua dasd X-Haxen mit O Begleitung host:D

Owa wida zan Thema. I hob den Termin notiert. Hängt va zwo Sochn ob ob i kum.
Erstens: wea woas ob i a Einreisegenehmigung noch Pölten kriag. I hob jo do scho einiges aufn Kerbhoiz;)
Zweitend:zeitmässig trau i ma des hiazd nu ned song.

Voahaum dua i es gaunz stoak, dass i erschein:up:
 
Spassig wirds. Und lustig wars ob jetzt mit violetten oder (wie war die andere farbe noch?) und anderen. Leiwande leute so oder so
 
Hy ich würde gern mal dabei sein!!! Wann sind die treffen beim stammtisch ?
:hmm:....wir haben da eine Regel....KEINE Muschi- oder Schwanzavatare einzuladen ....Leute, die sich über Geschlechtsteile identifizieren sind für mich vom 1. Eindruck her nicht gesellschaftsfähig ;)
 
Hallo ihr Lieben!

Es war ein netter und frühsommerlicher Abend, den wir draussen verbracht haben... Abgerundet wurde dieser mit gutem Essen, Gesprächen über diverseste Themen und etlichen Lachern....

Es hat mich auch sehr gefreut nach halbjähriger Abstinenz seinerseits unseren Stimmungsmacher wieder mal zu treffen, wobei er ja eh nie weiß wer ich bin.... :(

Danke auch an meine nette Begleitung @Mitglied #484275 ;)

Ich hoffe, es haben sich alle köstlich amüsiert und sind gut Zuhause angekommen!

Liebe Grüße
EngaL :winke:
 
Kann mich den Vorpostern nur anschließen. War wieder einmal ein lustiger und gemütlicher Abend mit sympathisch Teilnehmern. Sogar das Wetter war wie bestellt. Alles im allem wieder ein sehr gelungener Abend!
 
Zurück
Oben