S
Gast
(Gelöschter Account)
I steh auf der Autobahn, das dauert noch bis ich Heimfahren kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NajaDie sau woa geil....nein ich meine zur Abwechslung nicht meine bessere Hälfte
Es war wieder ein toller Abend mit dem verrückten Haufen
Ein großes Dankeschön an @Mitglied #257177 fürs organisieren.
Die zuckerschockverantwortlichen haben sich mal wieder selbst übertroffen
@Mitglied #313861 wollte beim Interview mit @Mitglied #658470 nur daneben sitzen und mir zuhören aber wer in kennt weiß.....er hat es nicht geschafft nichts zu sagen![]()
that's Life thats me
aber es war auch nicht möglich irgendetwas auszulassen.

Also bis zu den anderen zwei stammisGuten Morgen meine Lieben
Es war wie immer ein ganz toller Ferkelstammi ... ich steh drauf wenn so viele Leute zusammen kommen.
Es freut mich wieder viele lieb gewonnene Menschen getroffen zu haben und auch über die neu entdeckten Gesichter.
Danke @Mitglied #257177 für die tolle Orga. Danke an alle welche die leckeren süßen Köstlichkeiten gebracht haben.
Jetzt ist wieder Fastenzeit angesagt![]()
JepAlso bis zu den anderen zwei stammis![]()

- und das ist schön so 

- gehabt euch wohl und habt eine schöne Zeit bis hoffentlich zum nächsten STP-Stammtisch am 17. Oktober 25 - dann mit entweder Gegrillten Allerlei oder Wildpret... die Entscheidung liegt bei euch 
freut mich, dass du gut nach Hause gekommen bistUm 2 Uhr ging es endlich weiter und inzwischen bin ich auch Zuhause
Vielen Dank für den netten Abend
@Mitglied #257177 fürs Organisieren der köstlichen Schweinerei
Und allen Bâckern für die feinen Mehlspeisen
Und jetzt Bett!![]()
Danke!freut mich, dass du gut nach Hause gekommen bist... weißt du was der Grund für den Stau war?