Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Die sau woa geil....nein ich meine zur Abwechslung nicht meine bessere Hälfte 😅
Es war wieder ein toller Abend mit dem verrückten Haufen 🤗
Ein großes Dankeschön an @Mitglied #257177 fürs organisieren.
Die zuckerschockverantwortlichen haben sich mal wieder selbst übertroffen 🤤

@Mitglied #313861 wollte beim Interview mit @Mitglied #658470 nur daneben sitzen und mir zuhören aber wer in kennt weiß.....er hat es nicht geschafft nichts zu sagen 🤣

Die sau woa geil....nein ich meine zur Abwechslung nicht meine bessere Hälfte 😅
Es war wieder ein toller Abend mit dem verrückten Haufen 🤗
Ein großes Dankeschön an @Mitglied #257177 fürs organisieren.
Die zuckerschockverantwortlichen haben sich mal wieder selbst übertroffen 🤤

@Mitglied #313861 wollte beim Interview mit @Mitglied #658470 nur daneben sitzen und mir zuhören aber wer in kennt weiß.....er hat es nicht geschafft nichts zu sagen 🤣
Naja
Ich Kegle nicht und schon verteidige ich das x te Mal meinen letzten Platz in oö

Ich schau mir das Karaoke nur an und schon ist ein Elvis Song in der Setlist

Ich sag nichts im Podcast und schon müsste man die Klappe separat erschlagen

:schulterzuck: that's Life thats me

Aber waren auch interessante Fragen die gestellt wurden.machte Spaß und @Mitglied #658470
Ist eine charmante Interviewerin

Wobei Spaß irgendwie auch wieder das Stichwort zum STP ist. Auf einmal schaut man auf die Uhr und die Geisterstunde naht.
Dabei ist man gefühlt gerade erst angekommen.
Ein Haufen bekannte und auch neue Gesichter mit denen man sich blendend unterhalten hat.
Ich muss mich echt mal an die Checks machen. Bin quasi das gesamte Jahr 2025 in Rückstand
:X3:

Nicht in Rückstand kam ich mit den Süßigkeiten. Ich glaub mit den Kalorien bin ich bereits im Jahr 2030 angelangt :haha: aber es war auch nicht möglich irgendetwas auszulassen.

Somit abgewandelt auf meine Naschgewohnheiten kann ich bald sagen
I'll be Speck. Trotzdem und wenn ich hin rolle der STP sieht mich wieder

Einmal mehr ein angenehm geselliger Abend mit vielen lieben und sehr lieb gewonnenen Menschen sowie auch wieder eine paar "Neuankömmlingen"!

Euch Allen einen herzlichen Dank für die schöne gemeinsame Zeit! 🤗

Vor allem aber natürlich erneut besonderen Dank an @Mitglied #257177 , dessen organisatorische Leistung erst diese schönen Stunden mitsamt den kulinarischen Genüssen ermöglicht! :verneigung:

Einzig negativ hervorzuheben sind die "Dickmacher" mit ihren unwiderstehlichen süßen Versuchungen, welche sich so köstlich auf die Hüften schlagen! :nono:
....ich schick euch dann die Rechnung für die neue Garderobe welche ich wohl bald benötige! 🤪

Um 2 Uhr ging es endlich weiter und inzwischen bin ich auch Zuhause

Vielen Dank für den netten Abend
@Mitglied #257177 fürs Organisieren der köstlichen Schweinerei
Und allen Bâckern für die feinen Mehlspeisen

Und jetzt Bett! :n8:

Guten Morgen meine Lieben 😉

Es war wie immer ein ganz toller Ferkelstammi ... ich steh drauf wenn so viele Leute zusammen kommen.
Es freut mich wieder viele lieb gewonnene Menschen getroffen zu haben und auch über die neu entdeckten Gesichter.

Danke @Mitglied #257177 für die tolle Orga. Danke an alle welche die leckeren süßen Köstlichkeiten gebracht haben.
Jetzt ist wieder Fastenzeit angesagt 🤪

Guten Morgen meine Lieben 😉

Es war wie immer ein ganz toller Ferkelstammi ... ich steh drauf wenn so viele Leute zusammen kommen.
Es freut mich wieder viele lieb gewonnene Menschen getroffen zu haben und auch über die neu entdeckten Gesichter.

Danke @Mitglied #257177 für die tolle Orga. Danke an alle welche die leckeren süßen Köstlichkeiten gebracht haben.
Jetzt ist wieder Fastenzeit angesagt 🤪
Also bis zu den anderen zwei stammis 😅🤣🤣

Guten Morgen liebe Stammis :moin:

es war mir wie immer ein Volksfest :hurra:

Leitln... viel zu viel der Ehre meiner Person :rotwerd: ... der eigentliche Dank gehört an EUCH ALLE gerichtet ;) ... IHR seid der Stammtisch - wenn ihr nicht erscheinen würdet, gäbe es keinen Stammi ;) ... IHR macht den Stammi jedesmal zu einem lustigen unterhaltsamen geselligen Miteinander :winner: - und das ist schön so :)

ich bedanke mich diesmal bei meinen 44 Gästen, die wieder einmal bewiesen haben, wie schön so Aufeinandertreffen unterschiedlicher Charaktäre in ihrer Vielfalt sein kann :) ... lustiges geselliges Gelächter an allen Tischen und Ecken - Anektotenaustausch und blede Mödungen par Excellance - viel Gekuschel und Geknutsche überall wo man hinsieht, vor Allem beim Begrüßen und Verabschieden aber auch immer wieder zwischendurch :liebe:

und wie man gestern erlebt hat, sind manche Leute sehr sehr sehr redselig - vor Allem wenn sie ein Mikro vor der Schnauze haben :mrgreen: ... vielen lieben Dank an die Stimme des EF - @Mitglied #658470 für ihren tollen unermüdlichen Einsatz :klatsch:

special Thanks wie immer natürlich auch an unsere Backfeen, die uns immer mit köstlichen süßen Nachspeisen verwöhnen :hss:
@Mitglied #212376 , @Mitglied #567983 , @Mitglied #493785 , @Mitglied #712545 , @Mitglied #403443 , @Mitglied #680766 :klatsch:

leider war der Abend gestern wieder einmal viel zu kurz und die Zeit zu schnell verflogen :( - denn zur Sperrstund hin waren immer noch 10 User anwesend, die keinen Heimgang kannten :mrgreen:

ich hoffe wie immer, jeder von euch ist auch wieder gut heimgekommen bzw. dorthin wo er/sie danach hinwollte :)

vielen lieben Dank an euch alle nochmal für diesen wunderbaren Stammi :hurra: - gehabt euch wohl und habt eine schöne Zeit bis hoffentlich zum nächsten STP-Stammtisch am 17. Oktober 25 - dann mit entweder Gegrillten Allerlei oder Wildpret... die Entscheidung liegt bei euch :)

Gruß Peter :winke:

Um 2 Uhr ging es endlich weiter und inzwischen bin ich auch Zuhause

Vielen Dank für den netten Abend
@Mitglied #257177 fürs Organisieren der köstlichen Schweinerei
Und allen Bâckern für die feinen Mehlspeisen

Und jetzt Bett! :n8:
freut mich, dass du gut nach Hause gekommen bist :) ... weißt du was der Grund für den Stau war?

So nun auch von uns, spät aber doch, Danke an @Mitglied #257177 für die wieder einmal sehr gelungene Veranstaltung.
Schweinchen war sehr lecker und heute werden wir uns noch die Tupperportionen schmecken lassen 😊
War wie immer eine riesige Freude so viele bekannte wiederzusehen, ein Grund warum wir gerne mit dabei sind.
Einzig negative, das solche Abende nicht unbedingt förderlich für die Figur sind🤣🤣 dank in diesem Sinne auch an die Zuckerbäcker 😋😋
Bis zum nächsten Mal
LG Vangelis alias Neon und Blackangel

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit ist angebracht
@Mitglied #257177 vielen Danke für einen feinen Abend , ebenso an alle Bekannten , noch Unbekannten für den wunderbaren Austausch, kennen lernen
Wer noch raunzt wegen des Süßkram/ oder der paar Gram mehr, das ist ein wunderbares Kompliment für die Küche und die Backstuben, vielen Dank für die Köstlichkeit
Pfiat euch bis bald 💋

Ich darf mich auch bei dir @Mitglied #257177 für das organisieren und die gesamte Mehlspeis-Elite für die echt geilen Mehlspeisen bedanken. War wieder sehr gesellig und eine Freude die Gang wieder zu treffen. Und vorallem mit den crazy kids @Mitglied #628648 und @Mitglied #485818 rumzublödeln und unserem sexy devil @Mitglied #527219 der gepflegten Konversation zu fröhnen. Nett woars, wenns auch ziemlich heiß war dann am Abend. :D

Zurück
Oben