- Reaktionen
- 87.109
- Checks
- 239
Find ich cool.das sowieso ... der allgemeine Verabschiedungsgruß heute war: Tschüß .. wir sehen uns eh dann nächsten Samstag![]()
Hoffentlich sind auch alle angemeldet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich cool.das sowieso ... der allgemeine Verabschiedungsgruß heute war: Tschüß .. wir sehen uns eh dann nächsten Samstag![]()
war auf jeden Fall Nett mit dir zu plaudern...Sorry was ich jetzt schreiben tue.
Hatte das Gefühl das ich irgendwie unerwünscht bin
Danke gebe ich zurückwar auf jeden Fall Nett mit dir zu plaudern...![]()

Swingertante?Ich sag hier mal ganz vorsichtig und leise Hallo...
und warte mal ab wer mich noch kennt und wer sich freut dass ich wieder hierher gefunden habe...![]()
Dem Namen nachIch sag hier mal ganz vorsichtig und leise Hallo...
und warte mal ab wer mich noch kennt
und wer sich freut dass ich wieder hierher gefunden habe...![]()

Ich sag hier mal ganz vorsichtig und leise Hallo...
und warte mal ab wer mich noch kennt und wer sich freut dass ich wieder hierher gefunden habe...![]()

What?Swingertante?![]()
Freu mich sehr![]()
![]()
Hob erst de Tage moi meine Checks durchgschaut ...deiner is ah nu vorhanden![]()
Freu mich sehr![]()
![]()
Hob erst de Tage moi meine Checks durchgschaut ...deiner is ah nu vorhanden![]()
Na, den gibt's wirklichSwingertante?![]()
I moa de Swingertante gabs ja auch wiaklichNa, den gibt's wirklich- Schier unglaublich, wie lang der in der Versenkung war..
![]()
Sogar i kenn Ihn noch, ich glaub wir haben damals lange bin den morgen am parkplatz gequatscht.Ich sag hier mal ganz vorsichtig und leise Hallo...
und warte mal ab wer mich noch kennt und wer sich freut dass ich wieder hierher gefunden habe...
@Mitglied #257177 hi und sorry dass ich den Thread hier kurz zweckentfremde...![]()
Bin mir da nicht sicher...Sogar i kenn Ihn noch, ich glaub wir haben damals lange bin den morgen am parkplatz gequatscht.
es lebt...Na, den gibt's wirklich- Schier unglaublich, wie lang der in der Versenkung war..
![]()