- Reaktionen
- 1.399
- Checks
- 9
@Mitglied #257177 Achtung dir ist mit dem Businger ein kleiner Fehler unterlaufen "Nick"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke... korrigiert@Mitglied #257177 Achtung dir ist mit dem Businger ein kleiner Fehler unterlaufen "Nick"
Doch weil ich's für genial haltebis dahin kaunn si eh kana mehr drau erinnern... gö @Mitglied #527219 , @Mitglied #27287 , @Mitglied #313861 ...
![]()
![]()

Wirklich aktuell jetzt?
Macht das Leben viel einfacher.Bin i froh das i schon so a olte schochtl bin....
Die ane hölftn griagst nit mit und de ondre vagisst glei![]()
Klingt interessant... is des a g'schlossene G'sellschaft und wia hoch warad denn da Eintritt?Ich bin zudem immer auch noch auf einer anderen Veranstaltung...
Das ist meine persönliche Privatveranstaltung.. also eine sehr geschlossene Gesellschaft...Klingt interessant... is des a g'schlossene G'sellschaft und wia hoch warad denn da Eintritt?
Frog fia an Freund![]()
I würd den September Stammi mal näher in Betracht ziehenbis wann muss i zusagen/absagen/Bescheid geben?
... bzgl einer definitven Anmeldung für das Essensspecial "Spanferkel" müsste ich dies bitte per PN bis 07.09.25 wissen, danke
--> https://www.erotikforum.at/themen/stp-stammtisch-09-25.2694227/Ich bin moralisch gefestigtPfeif auf die Moral bei einer Ferkelei![]()
Und ich kandidiere für's PriesteramtIch bin moralisch gefestigt
Ich bin moralisch gefestigtPfeif auf die Moral bei einer Ferkelei![]()
Wirst befördert und kommst gleich nach romUnd ich kandidiere für's Priesteramt![]()