Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Bin ja noch was schuldig

@Mitglied #257177 danke für die Organisation

Der Schweinderl-Stammi war wieder mal mega toll...
gute Unterhaltung, das Schweinderl ausgezeichnet
und von den Süßigkeiten rede ich gar nicht....

leider hat mich ein schwerer Männerschnupfen erwischt.... ich hoffe ich überlebe den...

also dann

Bis bald mal wieder oder so

bin auch wieder back auf Couchhausen :) ... es war mir wie immer ein Volksfest und ich bedanke mich aufs Herzlichste bei meinen 26 Gästen für den schönen unterhaltsamen geselligen Abend :) :winner:

special Thanks an @Mitglied #474213 für seine Großzügigkeit und natürlich auch an unsere vielen Süßigkeitenspender @Mitglied #680766 @Mitglied #212376 @Mitglied #712545 @Mitglied #567983 :hungry:

Zuckerstangen wurden zwar hartnäckig gefordert, aber trotzdem nicht verteilt :mrgreen: - es gibt schon genug Zuckerschocks durch die Mehlspeisen inkl. Damenspitz 🤪

wie immer hoffe ich, dass alle gut wieder dorthin gekommen sind, wo sie hin wollten :)

und ich freue mich alle gesund und munter am 21. November 25 wieder am STP-Stammtisch begrüßen zu dürfen :winke:

PS: dann wahrscheinlich bei einer Suppen/Kürbis-Schlemmerei :hungry:

bin auch wieder back auf Couchhausen :) ... es war mir wie immer ein Volksfest und ich bedanke mich aufs Herzlichste bei meinen 26 Gästen für den schönen unterhaltsamen geselligen Abend :) :winner:

special Thanks an @Mitglied #474213 für seine Großzügigkeit und natürlich auch an unsere vielen Süßigkeitenspender @Mitglied #680766 @Mitglied #212376 @Mitglied #712545 @Mitglied #567983 :hungry:

Zuckerstangen wurden zwar hartnäckig gefordert, aber trotzdem nicht verteilt :mrgreen: - es gibt schon genug Zuckerschocks durch die Mehlspeisen inkl. Damenspitz 🤪

wie immer hoffe ich, dass alle gut wieder dorthin gekommen sind, wo sie hin wollten :)

und ich freue mich alle gesund und munter am 21. November 25 wieder am STP-Stammtisch begrüßen zu dürfen :winke:

PS: dann wahrscheinlich bei einer Suppen/Kürbis-Schlemmerei :hungry:
Und vorher im Süden..
Nicht vergessen!

Ich bin auch wieder gut daheim angekommen. Danke für den Stammi, heute hab ich so viel gelacht wie schon lange nicht mehr 😄.
Danke auch an alle Mehlspeisenspender, war alles sehr gut!

Als Draufgabe stand eine kleine Flasche Sekt von Freunden vor meiner Haustür. Die genieße ich jetzt noch 😍.

Sind eben gut heimgekommen, haben alle Mitfahrer gut heimgebracht, bedanken uns für die tolle Organisation und den netten Abend und freuen uns auf Alle die wir am Samstag wieder treffen werden.
Gute Nacht!🛌

Zurück
Oben