- Reaktionen
- 64.844
- Checks
- 241
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich richtig gelesen, Freitag ist wieder Treffen?
Dann müssts doch nur enger zusammen rücken und mehr kuscheln, dann wird Euch schon nicht kalt.mah he, i sogs eich ... heia haumma wirkli a a pech mitn Wetta ... jetz kummt a nu a Temparatursturz mit Regen![]()

des is jo ned... i hob eha de Befürchtung, dass uns in Kessl einirengtDann müssts doch nur enger zusammen rücken und mehr kuscheln, dann wird Euch schon nicht kalt.![]()
OK gwasserts Gulasch is ned guat!des is jo ned... i hob eha de Befürchtung, dass uns in Kessl einirengt![]()
Aufgwarmd schmeckt nur a Gulasch guat!aufgwamds Gulach jedoch schon![]()
.. verdammt, wieder Nix mit nackig badenmah he, i sogs eich ... heia haumma wirkli a a pech mitn Wetta ... jetz kummt a nu a Temparatursturz mit Regen![]()
Warum nicht.. verdammt, wieder Nix mit nackig baden![]()
das geht sogar bei Schnee und EisUnsere Challenge...Warum nichtdas geht sogar bei Schnee und Eis
Ganz genau inzwischen ein paar Mitstreiter entdecktUnsere Challenge...

Dann sterb i wenugstens ned alleineGanz genau inzwischen ein paar Mitstreiter entdeckt![]()
Dann müss ma schnell sein ... weil um 20h werd ich weg getragen ... wurde mir angedroht wenn ich nicht pünktlich binWarum nichtdas geht sogar bei Schnee und Eis
... werd ich weg getragen ... wurde mir angedroht ....
... nimmt ea an Zweitn mit oda hod eas söwa sovü Muckis 

Sei net garstig ...... nimmt ea an Zweitn mit oda hod eas söwa sovü Muckis
...
![]()
Wos? Des geht?da Wunder etwas länger dauern ist es mir nach langem Kampf gelungen so halbwegs nach Mensch auszusehen.
Somit sind wir dann auch bald Richtung STP unterwegs