Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Hallo und schönen guten Abend.
Würde gerne Mal den Stammtisch besuchen.
An wen muss oder darf ich mich wenden?
LG Roman

Dort findest Du aktuelle Stammtische und wenn Du draufklickst, erfährst Du näheres zum jeweiligen Stammtisch.

:hmm: ... da du dich ja bereits 08+09/21 für beide Spanferkel-Stammis angemeldet hattest und dann zum 1. kurzfristig abgesagt hast, bzw. danach kein muh&mäh mehr von dir kam, denke ich nicht, dass du nochmal eine Einladung bekommen wirst ;)
dass du unzuverläsig bist, kann man ja auch in deinen Checks nachlesen... :penguin:

Schönen guten Abend.
Ja das stimmt das ich mich angemeldet habe, aber auch abgemeldet weil etwas dazwischen gekommen ist.
Weil du auf unerlässlich anspielt.
Ich hatte schon öfters Kontakt und auch Besuch bei mir, hatte immer alles geklappt.
Nur das eine Mal wurde ohne irgendwelche Anzeichen finanzielle Unterstützung gefordert, dazu bin ich nicht zu gebrauchen.
Wünsche euch noch alles Gute.

ich muss leider am Samstag arbeiten 😖 würd mich aber schon freuen euch alle mal wieder zu sehen! also die ich beim fix ned normal und beim Kaffetratscherl in AM kennenglernt hab! aber es hat mir wer geflüstert das es in absehbarer Zeit ein Schweinderl am Steckerl gibt angeblich😊 stimmt das pekajo?

ich muss leider am Samstag arbeiten 😖 würd mich aber schon freuen euch alle mal wieder zu sehen! also die ich beim fix ned normal und beim Kaffetratscherl in AM kennenglernt hab! aber es hat mir wer geflüstert das es in absehbarer Zeit ein Schweinderl am Steckerl gibt angeblich😊 stimmt das pekajo?
jepp ... am 19.09.25 gibt Spanferkel :hss:

Zurück
Oben