- Reaktionen
- 121.362
- Checks
- 57
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke
Dort findest Du aktuelle Stammtische und wenn Du draufklickst, erfährst Du näheres zum jeweiligen Stammtisch.
Danke
Hallo und schönen guten Abend.
Würde gerne Mal den Stammtisch besuchen.
An wen muss oder darf ich mich wenden?
LG Roman
Dort findest Du aktuelle Stammtische und wenn Du draufklickst, erfährst Du näheres zum jeweiligen Stammtisch.
... da du dich ja bereits 08+09/21 für beide Spanferkel-Stammis angemeldet hattest und dann zum 1. kurzfristig abgesagt hast, bzw. danach kein muh&mäh mehr von dir kam, denke ich nicht, dass du nochmal eine Einladung bekommen wirst Wovon spricht ermein guter Ruf ist gefährdet

Ist der Ruf mal ruiniert, lebt sich's........![]()
Wovon spricht er
waßt eh ... ruiniert... ungeniert...![]()
--> https://www.erotikforum.at/themen/stp-stammtisch-08-25-am-22-05-25.2683946/#post-22254364Gulaschkessel?
jepp... Gulasch im Kessel auf Dreigestell +über offenem FeuerGulaschkessel?
Gulaschkessel?
joooojepp... Gulasch im Kessel auf Dreigestell +über offenem Feuer![]()
joooodo los i jedes Lewakassemmal stehen
![]()
... ist das jetzt eine unterschwellige definitive Erscheinenszusage mit Essensbestellung?... ist das jetzt eine unterschwellige definitive Erscheinenszusage mit Essensbestellung?
jepp ... am 19.09.25 gibt Spanferkelich muss leider am Samstag arbeitenwürd mich aber schon freuen euch alle mal wieder zu sehen! also die ich beim fix ned normal und beim Kaffetratscherl in AM kennenglernt hab! aber es hat mir wer geflüstert das es in absehbarer Zeit ein Schweinderl am Steckerl gibt angeblich
stimmt das pekajo?

wennst as weißt, dassd definitv zusagen kannst, schreibst ma hald in unserer bereits bestehenden Unterhaltungduhuuuuu liiiiiiiiieber lieber lieber lieber pekajo du lieberda würd ich aber gern teilnehmen wollen tun und so
glaubst geht des irgendwie?
werd ich machenwennst as weißt, dassd definitv zusagen kannst, schreibst ma hald in unserer bereits bestehenden Unterhaltung![]()
des mitn "zitieren" müss ma noch üben, gellduhuuuuu liiiiiiiiieber lieber lieber lieber pekajo du lieberda würd ich aber gern teilnehmen wollen tun und so
glaubst geht des irgendwie?
werd ich machen![]()