- Reaktionen
- 18.746
- Checks
- 34
Lecker wars. Lustig wars.
Ich sag danke
Ich sag danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Not kann ich unterstützend eingreifen....Eh schon überlegt, aber ob das reicht![]()
Ich komm darauf zurück wenns notwendig istZur Not kann ich unterstützend eingreifen....
Werde Kampfanzug anziehenIch komm darauf zurück wenns notwendig ist![]()
Ja na sicher und dann stehst in einem "Borat" dortWerde Kampfanzug anziehen![]()
Viele zuviel....gggJa na sicher und dann stehst in einem "Borat" dort![]()
Nix was du nicht auch tun würdest... wos host denn jetz wieda augstöllt ???
![]()
also kaffee trinken und ein großes glas wasser mit eiswürfel.....Nix was du nicht auch tun würdest![]()
Eiswürfel gabs ... jaalso kaffee trinken und ein großes glas wasser mit eiswürfel.....
Also alles daEiswürfel gabs ... ja
Was hab ich versäumt?Auch wieder Zuhause angelangt.
STP ist ein Highlight @Mitglied #257177 das Geschenk ist einzigartig. Das hüte ich wie Frodo seinen Schatz.
Viel geblödelt viel gelacht. Aber auch eine geniale Idee ausgetüftelt. Hierbei schreib ich Mal einen EF typischen Satz.wenn das zustande kommt bin dabei. Allerdings bei mir mit 101% Garantie.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei gutem Essen und einzigartigen Menschen
nix... du hast ja eh deine eigene Story geschrieben ... die war sicher interessanterWas hab ich versäumt?![]()
Nix was du nicht auch tun würdest![]()
... da stellt sich nur mehr die Frage, was ich so alles tun würde und was nicht Ich kriegs eh erzähltnix... du hast ja eh deine eigene Story geschrieben ... die war sicher interessanter
was am Stammi passiert, bleibt am Stammi![]()
bis dahin kaunn si eh kana mehr drau erinnernIch kriegs eh erzählt
Und wenn ich a Monat warten muss ...

bis dahin kaunn si eh kana mehr drau erinnern... gö @Mitglied #527219 , @Mitglied #623037 , @Mitglied #313861 ...
![]()
![]()
Mit was bestichst denn die 3 damit sie es vergessen?bis dahin kaunn si eh kana mehr drau erinnern... gö @Mitglied #527219 , @Mitglied #623037 , @Mitglied #313861 ...
![]()
![]()
sex... ähmm... 6 Personen waren des nächtens außer mir noch anwesendMit was bestichst denn die 3 damit sie es vergessen?