- Reaktionen
- 30.358
- Checks
- 35
Ups ...... sind abgeschweiftund was hätt des alles mitm St-P-Stammtisch zu tun ???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups ...... sind abgeschweiftund was hätt des alles mitm St-P-Stammtisch zu tun ???![]()
dass sich hier Stamm-Stammis unterhalten gehört genauso dazuund was hätt des alles mitm St-P-Stammtisch zu tun ???![]()
Ups ...... sind abgeschweift.....aber EF-mäßig
![]()
... was machst denn du überhaupt hier? ... du warst ja noch nie bei uns
Uiui.... dawischt! War grad so lustig hier, tschuldigung... was machst denn du überhaupt hier? ... du warst ja noch nie bei uns
... ich mein, freut mich eh... aber trotzdem eine berechtigte Frage
wird eh Zeit, dassd mal bei uns aufschlägst![]()

und draußen vor der großen Stadt...stehen sich die ...... die Füße plattKannst getrost machen, da stehen die Nutten Zug um Zug ...also doch eine Bahnlinie, auf der verkehrt ein Nuttenzug
schaust hoid drauf, dassd di ned zvü in de Säu vaheddastKesselgulasch muß ich leider auslassen, werde vermutich da an der NORSEEKÜSTE sein, und in Hamburg gibts eine tolle Bahnstrecke hab ich gehört, Repperbahn, mit der will ich mal eine Rund drehen
...und loss ma in Hansi schee griaßnExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
-->Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
zu Befehlschaust hoid drauf, dassd di zvü in de Säu vaheddast
...und loss ma in Hansi schee griaßnExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?-->
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
und draußen vor der großen Stadt...stehen sich die ...... die Füße platt
... des is Müchn ... des is weit weit weg vo Hamburg naja ist ja so ein großes land da kann man sich schon mal vertun...... des is Müchn ... des is weit weit weg vo Hamburg
![]()
Uiui.... dawischt! War grad so lustig hier, tschuldigung
Werd mich bemühen, ok![]()
Wart eh schon drauf, dass'd wieder fit bistDes wär jo super
Unser Plauscherl steht eh nu aus![]()
Aber nicht weniger sündig. In was für lokale mich da mein Bruder früher verschleppt hat... des is Müchn ... des is weit weit weg vo Hamburg
![]()
Wie lautet Deine Rufkennung?![]()
![]()
mein guter Ruf ist gefährdet
Der ist seit 22.10.2013 sowieso schon futschmein guter Ruf
Ist der Ruf mal ruiniert, lebt sich's........![]()
![]()
mein guter Ruf ist gefährdet
wurscht
Oh ja und seit 2016 erst RechtDer ist seit 22.10.2013 sowieso schon futsch![]()
Oh ja und seit 2016 erst Recht![]()
![]()
Das wär wenig spannend meinen Funknamen liest man bei jedem BeitragWie lautet Deine Rufkennung?![]()
Hallo und schönen guten Abend.
Würde gerne Mal den Stammtisch besuchen.
An wen muss oder darf ich mich wenden?
LG Roman