- Reaktionen
- 59.112
- Checks
- 70
Ich bin schockiertDoch schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin schockiertDoch schon
Nicht dein ernst![]()
Kann sich ja nur um eine Bahnlinie handeln....
Wannst jetzt nu sagst dass durt a Lokal gibt das "Die Ritze" haast, dann bin i baff!!Ist ein Rotlichtviertel in Hamburg und fast 1 km lang
So richtig mit bezahlen für sexIst ein Rotlichtviertel in Hamburg und fast 1 km lang
Geh leckKeine Bahnlinie sondern ein nutten Strich
BITTE ...i kann nimmerWannst jetzt nu sagst dass durt a Lokal gibt das "Die Ritze" haast, dann bin i baff!!
![]()

Da musst abends, in die "Große Freiheit" beim Beatles Platz abbiegen.Geh leck
Ich war dort und hab keine gesehen![]()

Warum sagt ihr das nicht früher?Da musst abends, in die "Große Freiheit" beim Beatles Platz abbiegen.![]()
![]()

Waaaaaasssss....... Und ich wollte Zug fahrenIst ein Rotlichtviertel in Hamburg und fast 1 km lang
Pfui pfui pfui TeufelKeine Bahnlinie sondern ein nutten Strich
Kannst getrost machen, da stehen die Nutten Zug um Zug ...also doch eine Bahnlinie, auf der verkehrt ein NuttenzugPfui pfui pfui Teufel
Da schaue ich nicht hin....
Da steht eine EisenbahnlinieGibt mal Reeperbahn bei Google ein
Leider nicht....gilt ja nur in ÖsterreichGibt's Ermäßigung mit dem Klimaticket?

Ich habe nur gesagt dass ich im August nicht mit dabei bin, da ich vermutlich an der Ostsee bin, und vielleicht eine Runde mit der Reeperbahn fahren werde....und dann kamen da jede Menge Meldung...und was hätt des alles mitm St-P-Stammtisch zu tun ???![]()