Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Nein, persönlich kenne ich hier niemanden, aber als (Gast)Leser in den verschiedensten Threads, bin ich über die Geschehnisse recht gut informiert ;)

Eigenartig, im Freizeit/Seebenstein -Thread wird so gut wie nichts geschrieben..
Weil das wahrscheinlich net öffentlich übers Forum ausgemacht wird sondern whatsapp oder ähnliches
 
gute frage................nur werdn ma ned dabei sein...............
event. ich (herrwir) allein.............aber selbst dass eher nicht..........LEIDER:unsicher::unsicher::unsicher::unsicher::unsicher::unsicher:
 
Alles Gute den erkrankten Damen.
Danke an pekajo für die Erinnerung, bei uns geht es sich heute beim besten Willen nicht mehr aus, eventuell im Mai.
Liebe Grüße und viel Spaß heute.
 
Konnte leider nicht erscheinen... Mir ist wortwörtlich was dazwischen gerutscht... :down::verwirrt:
 

Anhänge

  • IMG_20190419_192717.jpg
    IMG_20190419_192717.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben