Nachfragen bei unvollständigen Profilen?

Hallo

An die, die hier auf der Suche sind:
Wenn nach der Betrachtung eines Profils noch Fragen offen sind, zum Beispiel das Alter, fragt ihr dann nach, oder geht ihr zum nächsten Profil/User weiter?
Wie interessant müsst ihr eine Person finden um nachzufragen?

:winke:

Nachdem hier sowieso die meisten nicht Antworten oder irgendwo im Nirgendwo, also für mich halt, wohnen, frage ich gleich garnicht.😁
Wird schon einen Grund haben warum Informationen fehlen. 🤷‍♂️

Wenn man an etwas bestimmten Interesse hat, kann man ja ruhig Nachfragen. Wenn der gefragte es möchte wird er antworten oder da er es nicht preisgegeben hat dankend die Antwort ablehnen.
Wie heißt es so schön: Fragen kost ja nix

Hallo

Wenn nach der Betrachtung eines Profils noch Fragen offen sind, zum Beispiel das Alter, fragt ihr dann nach, oder geht ihr zum nächsten Profil/User weiter?

:winke:

Für den Fall dass mal ein Kontakt entsteht, schau ich schon mal ins Profil. Besonders wenn ich ne Discord PN bekomme. Ansonsten ergibt sich das meiste aus den Gesprächen.

Die Person müsste "mega-interessant" sein. Bislang hatten jene Personen, mit denen ich aus eigenem Antrieb Kontakt herstellen wollte, auch stets ein aussagekräftiges Profil, bzw. erreichten sie durch ihre Beiträge soviel Aufmerksamkeit bei mir, dass fehlende Profildaten da keine Rolle spielten. :up:

unausgefüllte profile sind absolutes nogo

kein alter kein wohnort kein beziehungsstatus - weg damit

wenn ein profil aussagekräftig ist und dennoch eine frage offen bleibt dann ist nachfragen kein problem

ich hasse situationselastische leute die ihr profil nicht ausfüllen um möglichst toll auf das gegenüber eingehen zu können - genau das wollen -- nur um an ein date / an einen fick zu gelangen
Naja, manche wollen sich nicht von vornherein ins aus schießen, andere wollen halt wirklich sicher gehen anonym zu bleiben, aus welchen Gründen auch immer, dass wird auch der Grund sein, warum viele irgendein Profilbild oder keines drinnen haben.
Zumal der Interessenkatalog zum Teil etwas schwammig ausgelegt ist und man selber später oft drauf kommt, daß man Blödsinn angehakt hat...
Zumindest ist es mir zum Teil so gegangen, oder ich sollte auch weniger Sonnenbrille tragen 🤣

Nachdem hier sowieso die meisten nicht Antworten oder irgendwo im Nirgendwo, also für mich halt, wohnen, frage ich gleich garnicht.😁
Wird schon einen Grund haben warum Informationen fehlen. 🤷‍♂️
Ja, da hast recht, noch schwieriger ist es wenn man kein guter Starter ist, ist man meist unten durch... 🤷

Naja, manche wollen sich nicht von vornherein ins aus schießen, andere wollen halt wirklich sicher gehen anonym zu bleiben, aus welchen Gründen auch immer, dass wird auch der Grund sein, warum viele irgendein Profilbild oder keines drinnen haben.
Zumal der Interessenkatalog zum Teil etwas schwammig ausgelegt ist und man selber später oft drauf kommt, daß man Blödsinn angehakt hat...
Zumindest ist es mir zum Teil so gegangen, oder ich sollte auch weniger Sonnenbrille tragen 🤣
jo sie wollen anonym bleiben - soll er ich hab dann kein interesse an dem anonym bleibenden menschen - ich lass mich nciht vertuschen verstecke oder wie heisst es so schön diskret behandeln

jo sie wollen anonym bleiben - soll er ich hab dann kein interesse an dem anonym bleibenden menschen - ich lass mich nciht vertuschen verstecke oder wie heisst es so schön diskret behandeln
Ja, nach deinem Profil zu urteilen, ist dir der unverbindliche, aber regelmäßige Kontakt wichtig, ist auch gut so.
Andere wollen es diskreter, jeder hat seine Motivation warum der eine es so will und der andere eben anders 🤷

Die Frage ist schwer zu beantworten, denn jeder hat eine andere Vorstellung, wann denn ein Profil "vollständig" sei.
Mir zB ist das zahlenmäßige Alter schnurz (hatten wir schon, das will ich hier nicht aufwärmen, dient nur als Beispiel), daher ist mir egal, ob das angeführt ist oder nicht.

Und wenn ich einen Menschen interessant finde, dann interessiert mich der ganze Mensch - und das abzubilden ist kein Profil der Welt imstande.

Just my 2 eurocents
Edit: Tippfehler korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist schwer zu beantworten, den jeder hat eine andere Vorstellung, wann denn ein Profil "vollständig" sei.
Mir zB ist das zahlenmäßige Alter schnurz (hatten wir schon, das will ich hier nicht aufwärmen, dient nur als Beispiel), daher ist mir egal, ob das angeführt ist oder nicht.

Und wenn ich einen Menschen interessant finde, dann interessiert mich der ganze Mensch - und das abzubilden ist kein Profil der Welt imstande.

Just my 2 eurocents
Gib mal 5 Eurocents!...😉

ich hasse situationselastische leute die ihr profil nicht ausfüllen um möglichst toll auf das gegenüber eingehen zu können - genau das wollen -- nur um an ein date / an einen fick zu gelangen

Meinst du wirklich, dass alle, die - deiner Meinung nach - wichtige Angaben nicht ins Profil schreiben, dies nur tun, um an ein Date/einen Fick zu gelangen?

Ich halte das für eine unzulässige Schlussfolgerung.

kein alter kein wohnort kein beziehungsstatus - weg damit

wenn ein profil aussagekräftig ist und dennoch eine frage offen bleibt dann ist nachfragen kein problem

Es ist schade, dass du "aussagekräftig" an den von dir genannten Daten festmachst.
Ganz ehrlich: Ich habe im Lauf der Zeit so manches Profil gesehen, das kein Alter, Wohnort usw enthielt, aber dennoch sehr sehr aussagekräftig war/ist - weil es viel über den Menschen erzählt, der es erstellt hat.

Und das ist nicht leichtfertig dahingesagt.

Zurück
Oben