- Reaktionen
- 252
- Checks
- 1
Ja melde dich per PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte ich gut gebrauchen...Ich M/39 biete anderen Männern Massage an.
Meist mobil mit Liege unterwegs, manchmal auch bei mir in Klagenfurt möglich.
Dann melde dich und komm vorbei.Könnte ich gut gebrauchen...
JopPost Nr. 5 auf Seite 1![]()
Ändere Entschuldigung, hab die Gruppe jetzt erst gesehen? Und den Post jetzt als gelesen wenn es nicht zu spät ist ja ich habe einen Stürotorschneider zum AusleihenHat jemand einen Styroporschneider den ich mir leihen dürfte (gerne gegen Bezahlung)
Welche TätigkeitenWürden im Sommer Unterstützung (nicht gratis) im Garten suchen.
Helfe gerne im GartenWürden im Sommer Unterstützung (nicht gratis) im Garten suchen.
Was genau gäbe es denn zu tun ?Würden im Sommer Unterstützung (nicht gratis) im Garten suchen.
Ich helfe auch gerneWürden im Sommer Unterstützung (nicht gratis) im Garten suchen.
Was soll ich machen?Würden im Sommer Unterstützung (nicht gratis) im Garten suchen.
Komme eventuell gerne noch auf das Angebot zurückÄndere Entschuldigung, hab die Gruppe jetzt erst gesehen? Und den Post jetzt als gelesen wenn es nicht zu spät ist ja ich habe einen Stürotorschneider zum Ausleihen
Ich kenne wen für den das echt was wäre....Ich würde noch immer einen Parkett Bodenleger suchen für 45 m2 französischen Fischgrät (geklebt)
Welche Arbeiten und wo in KärntenWürden im Sommer Unterstützung (nicht gratis) im Garten suchen.
Und wo hast den verlorenHabe meinen Silberring verloren wer kann helfen
Ich kann Boden legen. Ich mach des sogar beruflichIch würde noch immer einen Parkett Bodenleger suchen für 45 m2 französischen Fischgrät (geklebt)
so viele Menschen werden sich melden, um zu helfenHabe meinen Silberring verloren wer kann helfen