Nach dem Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
SO FREUNDE ! Zum trotz und überhaupt _ wenn ich richtig guten Sex hatte :
Dann rauch ich gerne eine , und schlaf auch gerne richtig genüsslich an dem Mann kuschelnd recht schnell danach ein !
UND dafür hab ich auch schon Ärger bekommen ! Von einem mann !

Tja ! von wegen rollenverteilung ! KEINE AHNUNG !

Dann rauch ich gerne eine , und schlaf auch gerne richtig genüsslich an dem Mann kuschelnd recht schnell danach ein !

Einschlafen ist ja ok....auch wenns frustrierend sein kann,wenn man(n) noch mehr will und der andere schnarcht selig vor sich hin...aber was solls.

Aber rauchen....hmmm...ich bin Nichtraucher, drum würd ich das wohl furchtbar finden...hat aber zum Glück noch NIE eine meiner Freundinnen gemacht..und die waren alle Raucher....man muß halt wissen,wie man sie davon abhält ;)

Ich ruh mich nach dem sex gerne aus und bin dem kuscheln abgeneigt da ich mich wirklich ausruhen muss und ruhe brauche, ein rießiger kraftakt XD Oft schlafe ich auch einfach ein.

Ich behaupte mal, dass jeder Mann der sagt das er nach dem Sex, wenn dieser in der Nacht stattfindet und keine 10 Minuten dauert sondern so richtig genüßlich ist, gerne kuschelt weil er es soo mag die Unwahrheit von sich gibt-ja wir tun dies weil die Partnerin drauf steht aber ging es um uns würden wir uns alle umdrehenund einschlafen!!!

Der Mensch ein Heuchler durch und durch!!!

Das ist aber eine arge Unterstellung. Es ist ja nicht jeder Mann gleich. Zum Glück.

Zwar würde ich dir schon recht geben, dass hier vermutlich ein paar Männer sowas schreiben weil es gut klingt und gut ankommt.
Aber es gibt auch Männer, die nach dem Sex wirklich noch gern kuscheln.

Und weißt du was?
Es gibt tatsächlich sogar Männer die bei bezahltem Sex nach dem Orgasmus noch sehr gerne eine Weile gestreichelt werden und selbst streicheln.
Und in dem Fall tun sie das sicherlich nicht der Frau zu Liebe. Denn sie haben ja bezahlt und können machen was sie wollen.
(Naja, nicht alles was sie wollen, aber auf jeden Fall steht es dem Mann frei nach dem Orgasmus duschen zu gehen und dann sofort heim zu fahren)
Oder meinst du das liegt daran, dass der Mann ja in dem Fall nicht schlafen kann? *g*

nach dem sex ist vor dem sex... also danach geschieht alles mögliche.... Flexibilität und so weiter...

Meiner streichelt mich am Rücken danach noch und ich schlaf schön dabei ein. :liebe: Er schaut dann meist noch leise tv. Oder hört mir beim schnarchen zu. :D

Das kommt bei mir schwer auf den Sexpartner an.
Bei meinem Mann wird nach dem Sex ausgiebig gekuschelt.
Bei anderen Männern wird nacher meist noch etwas geplaudert aber dann zieht es mich doch zeitnah unter die Dusche und wieder heim ;-)

Zurück
Oben