- Reaktionen
- 10.114
- Checks
- 32
Finde ich persönlich sehr großzügig von dirDarf sollte es heissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich persönlich sehr großzügig von dirDarf sollte es heissen
Gibt's danach nicht ein high-five? Also je nach Qualität ins Gesicht oder in die Hand...?![]()
Stimmt.... mit stiften... ins Gesichtes gibt davor schon high-five... je nachdem wieviele stifte fliegen lernen![]()

wie du willst, is a gute idee... kriegst also a permanent make up Hmmm... soviel ich weiß brauch ich das aber noch nichtwie du willst, is a gute idee... kriegst also a permanent make up
![]()

Hmmm... soviel ich weiß brauch ich das aber noch nicht![]()

Grad noch die kurve bekommennatürlich brauchst du das nicht![]()
Vielleicht wirds ja geworfen, damits ein anderer aufhebtwer nix wirft oder fallen lässt braucht auch nix aufhebennmss

Vielleicht wirds ja geworfen, damits ein anderer aufhebt![]()
Gedacht wurde dabei an den jeans-trägeraha is das rosa dirndl a dabei oder wie?![]()

Gedacht wurde dabei an den jeans-träger![]()
Weil sich das gehörtdie wolltest mir ja gestern durch a lederhose ersetzen
und du weißt.....

Weil sich das gehört
Und ja ich weiß.... mit der lederhose fällt auch das bücken nach stiften leichter![]()
Absolut ggnach dem Sex is vor dem Sex
Bist du ein Mann?
nach dem sex fällt "mann" runter und schläft minuten später vor erschöpfung ein. frage mich nur vor welcher erschöpfung bei einmal???