Nach dem Pissen „sauber“ lecken

Einfach den nächsten Lockdown abwarten und bei Klopapiermangel das gewünschte aussprechen.
Sie wird sicher überglücklich sein dass du so verantwortungsvoll mit den Ressourcen umgehst und dich gleich noch viel mehr lieben 😉

Es gibt genug Frauen die das in der Geilheit machen - ich hab mal von meiner die pisse getrunken habs überlebt .... und wie gesagt was den einen Graus kann den anderen gefallen.
Je geiler die Frau den Typ findet umso mehr ist möglich.
Zwingen geht eh nicht das ist alles mist weils retoure kommt und schief geht - ich bin mit meiner extrem lang zusammen , aber wenn ich sagen würde so aus dem nichts Leck mir den Schwanz sauber, dann würde ich eher eins aufs Dach bekommen.

Im Gegegensatz zu Spema und Muschisaft reizt mich Urin nicht und hat ja auch mit Sex nichts zu tun. Bei Raubtieren dient er zur Territoriumsmarkierung.

Auch in einer guten Beziehung gibt's einfach Sachen die vielleicht nur in der Fantasie von einem entstehen. Ich kann gerade bei einem Tabuthema wie dem pinkeln verstehen dass es schwer fällt die Partnerin direkt zu fragen. Meine würd mich wahrscheinlich auch fragen ob ich noch ganz dicht bin. Am leichtesten könnte man sich ja vielleicht bei einer gemeinsamen Dusche der Sache annähern.

Auch in einer guten Beziehung gibt's einfach Sachen die vielleicht nur in der Fantasie von einem entstehen. Ich kann gerade bei einem Tabuthema wie dem pinkeln verstehen dass es schwer fällt die Partnerin direkt zu fragen. Meine würd mich wahrscheinlich auch fragen ob ich noch ganz dicht bin. Am leichtesten könnte man sich ja vielleicht bei einer gemeinsamen Dusche der Sache annähern.

Aber die Alternative es sich woanders zu holen oder unzufrieden zu sein ist ja den meisten Partnern sicher noch weniger recht:/
Wenn ich zu meinem Mann komme und ihn um etwas bitte was für ihn ein Tabu ist, dann sagt er halt nein oder man findet einen Kompromiss - aber wenn mans nicht ausquatscht ist wieder ein Grundstein für Unzufriedenheit in der Partnerschaft gelegt.
Wenn ich nicht mal meinem Partner von meinen Bedürfnissen erzählen kann wo dann :oops:
Glaube auch dass die Angst dafür verurteilt zu werden meist nicht berechtigt ist.

Naja der TE traut sich halt nicht so richtig und ich kann das durchaus nachvollziehen. Deswegen fragt er ja nach Tipps. Jede Beziehung und jeder Mensch ist da anders. Jemanden deswegen gleich zu verurteilen oder blöd anzumachen ist einfach nicht ok. Man kann ja stattdessen einfach den Tipp geben, dass er probieren soll es offen mit seiner Partnerin anzusprechen. Oder man kann auch einfach mal die Fresse halten wenn man außer Beleidigungen nichts zu sagen hat.

Naja der TE traut sich halt nicht so richtig und ich kann das durchaus nachvollziehen. Deswegen fragt er ja nach Tipps. Jede Beziehung und jeder Mensch ist da anders. Jemanden deswegen gleich zu verurteilen oder blöd anzumachen ist einfach nicht ok. Man kann ja stattdessen einfach den Tipp geben, dass er probieren soll es offen mit seiner Partnerin anzusprechen. Oder man kann auch einfach mal die Fresse halten wenn man außer Beleidigungen nichts zu sagen hat.

Wo hab ich denn beleidigt?
Ich habe dazu geraten das Gespräch zu suchen, weil ich denke die Angst, dass der Partner verurteilt gering ist;)

Einfach versuchen zB unter der Dusche halte ich für falsch - gerade wenn man Angst hat der Partner könnte ablehnend reagieren.

War nicht auf dich bezogen. Sorry wenn es so rüber kam.

Soll ja auch genug Paare geben die auch nach Jahren nicht nebeneinander pinkeln können und ich muss ganz ehrlich sagen beim großen Geschäft sind meine Frau und ich auch gern allein. Auch wenn im Bett an diesen Stellen gespielt wird.

War nicht auf dich bezogen. Sorry wenn es so rüber kam.

Soll ja auch genug Paare geben die auch nach Jahren nicht nebeneinander pinkeln können und ich muss ganz ehrlich sagen beim großen Geschäft sind meine Frau und ich auch gern allein. Auch wenn im Bett an diesen Stellen gespielt wird.

gaga kann ich auch alleine , aber zum Abwischen wäre es nett ....:giggle:

Zurück
Oben