- Registriert
- 3.9.2017
- Beiträge
- 1.148
- Reaktionen
- 6.940
Wer ist bei diesen Außentemperaturen auch splitternackt? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Südschweden.....Wer ist bei diesen Außentemperaturen auch splitternackt?![]()
Noch so ein Ding und du wirst gemeldet...Nur Südschweden.....
Oh nooooo... eine Meldung!Noch so ein Ding und du wirst gemeldet...![]()

Noch so ein Ding und du wirst gemeldet...![]()
Dann darf ich ja....Nur Südschweden.....
So ein schönes Wort. Das erinnert mich an Glasscherben am Sandstrandsplitternackt
Du auch?Dann darf ich ja....
Ab und an...pervers ich weißDu auch?![]()
Nur Südschweden.....
klar doch, gleich wieder nackt in meinen Pool!Wer ist bei diesen Außentemperaturen auch splitternackt?![]()
Du also auch?klar doch, gleich wieder nackt in meinen Pool!
Am Balkon mit meiner spritzpistole....aus PlastikDu auch nackt?![]()
Am Balkon mit meiner spritzpistole....aus Plastik![]()
...wie oft muss du den Ding mit Wasser auffüllen?Kommt drauf an wie oft er spritzen will...wie oft muss du den Ding mit Wasser auffüllen?
War mal glasreiniger....also 1Liter geht schon rein...wie oft muss du den Ding mit Wasser auffüllen?
Kommt drauf an wie oft er spritzen will![]()