Mythos Ananas Saft und Sperma

Reaktionen
70
Abend zusammen,

da meiner aktuellen Partnerin das Sperma nicht so schmeckt wollen wir nun mal testen was an dem Mythos "Sperma und Ananas Saft" dran ist? Wie lange muss Man(n) diese "Kur" machen? Bringt es was?

Ich ernähre mich nicht ungesund trinke hin und wieder mal Alkohol aber ansonsten nichts aussergewöhnliches.

Grundsätzlich stellen wir uns eigentlich die Frage ob der Sperma Geschmack beeinflusst werden kann?

Freue mich auf Antworten.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: na ich glaube sehrwohl das man den geschmack beeinflussen kann...wobei am besten das wohl die damen die schlucken beurteilen können ;)

:hmm: na ich glaube sehrwohl das man den geschmack beeinflussen kann...wobei am besten das wohl die damen die schlucken beurteilen können ;)

Würd eher sagen Salz und Pfeffer drauf und runter mit dem Zeug .............spaß bei seite ...........ich glaub nicht das es was zu tun hat damit, habe meinen Magen im Bauch und nicht im Sack

ich denk schon, dass es einen einfluss hat was man zu sich nimmt. denn was man isst/trinkt muss ja auch irgendwie wieder raus..

Ich hab´s am liebsten, wenns nach Bier und Tschick schmeckt und nicht zu dick ist :)

Abend zusammen,

da meiner aktuellen Partnerin das Sperma nicht so schmeckt wollen wir nun mal testen was an dem Mythos "Sperma und Ananas Saft" dran ist? Wie lange muss Man(n) diese "Kur" machen? Bringt es was?

Ich ernähre mich nicht ungesund trinke hin und wieder mal Alkohol aber ansonsten nichts aussergewöhnliches.

Grundsätzlich stellen wir uns eigentlich die Frage ob der Sperma Geschmack beeinflusst werden kann?

Freue mich auf Antworten.

Grüße

Na klar lässt sich der Geschmack beeinflussen. Wir haben es auch schon getestet. Probier es doch einfach mal aus. Trink doch mal einen Liter Ananassaft, bevor Du mit ihr in die Kiste steigst und ihr werdet sehen, das Sperma schmeckt nicht mehr so herb. Ob es ihr dann wirklich schmeckt, ist eine andere Frage. Viel Glück ;)

Ich denke man kann sehr wohl Einfluss nehmen, jedoch denke ich das der Geschmack sich nicht wesentlich verändern wird..

also mir ist noch ein unterschied zu früher aufgefallen ist

Nicht das Alter des Mannes, sondern des Spermas ;). Wenn er schon ein paar Tage nicht abgespritzt hat, ist es meist sehr dick. Wenn es erst ein paar Std her ist, ist es dünner.

Na klar lässt sich der Geschmack beeinflussen. Wir haben es auch schon getestet. Probier es doch einfach mal aus. Trink doch mal einen Liter Ananassaft, bevor Du mit ihr in die Kiste steigst und ihr werdet sehen, das Sperma schmeckt nicht mehr so herb. Ob es ihr dann wirklich schmeckt, ist eine andere Frage. Viel Glück ;)

Normalerweise hat Sperma mehr so eine "nussige" Note im Abgang :aetsch:
Hab auch schon von Frauen gesagt bekommen, dass es je nach Ernährung bzw. Getränken anders schmecken soll.

Hey,
Deine Frau ist ja ne richtige Feinschmekering ... ich würde dem Anassaft allerdings eher einen Bordeaux vorziehen ... dann bist Du aber vielleicht n'bischen besoffen, lol.

tja meine erfahrung ist die hab nach 2 wochen mit ananas essen und trinken aufgehört'!! fazit: wahr für nix!! muss nicht bei jedem sein aber bei mir wahrs halt so!!!

Zurück
Oben