Laufhäuser Mylaufhaus

Freut mich zu hören! Find die Lage halt nur etwas umständlich für jemanden der immer mit den Öffis unterwegs ist. 😂
Das mit den Öffis stimmt, da ist das mylaufhaus ein wenig schwer erreichbar. Es gibt aber einen Bus über den Walserberg Bundesstraße, der in der Nähe hält. Ein Stück durch den Wald.
Falls es dunkel wird, wär eine Taschenlampe fein.
Lass dich halt nicht von den Grenzpolizisten hopps nehmen, die dich mit einem Flüchtling verwechseln, der über die Grenze möchte.

Ich kann Melissa empfehlen:

Sieht genau aus wie auf den Fotos, super GFS, Zunge bis in den Rachen. Kein Zeitdruck, eine richtige Perle im trüben Salzburger Paysex-Sumpf
Zunge bis in den Rachen? Denk da kommt drauf an ,wer ihr gegenüber steht, da hat ein älteres Semester eher weniger Chancen wo die Option eventuell nicht Geschmacksache ist.

Ich kann Melissa empfehlen:

Sieht genau aus wie auf den Fotos, super GFS, Zunge bis in den Rachen. Kein Zeitdruck, eine richtige Perle im trüben Salzburger Paysex-Sumpf

Zunge bis in den Rachen? Denk da kommt drauf an ,wer ihr gegenüber steht, da hat ein älteres Semester eher weniger Chancen wo die Option eventuell nicht Geschmacksache ist.
Selbst keine reale Erfahrungen berichten, aber die Reports von anderen mit reinen Vermutungen anzweifeln :kopfklatsch:

Zurück
Oben