- Reaktionen
- 26
Ich war bei Layla von der alle so schwärmen und es war der Hammer!Bei wem warst du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war bei Layla von der alle so schwärmen und es war der Hammer!Bei wem warst du denn?
Laura kenn ich nicht, aber Roberta kann ich empfehlen.Hallo Leute,
Dieses Woche -
Für GFE: Roberta oder Laura?
Pros u cons?
Danke LG
Für Laura, gibt es viele gute reviews auf der booksusi. Deshalb wollte ich feedback aus Salzburg einholen..Laura kenn ich nicht, aber Roberta kann ich empfehlen.
Super Service beim gfs. Die Fotos kommen ganz gut hin.
Für Laura, gibt es viele gute reviews auf der booksusi. Deshalb wollte ich feedback aus Salzburg einholen..
Was ist so gut an ihr ? Küsst sie ?Für Laura, gibt es viele gute reviews auf der booksusi. Deshalb wollte ich feedback aus Salzburg einholen..
Kostet?Ich war bei Layla von der alle so schwärmen und es war der Hammer!
Kostet?Ich war bei Layla von der alle so schwärmen und es war der Hammer!
Wie jung schätzt du Layla? Danke für deine Info.War am letzten Freitag vor Ort. Prinzipiell schon sehr interessant das obwohl nicht viel los war und einige Damen auch zumindest Türschild nach frei und da waren (das hörte man) keine Lust hatten zu öffnen.
Naja. Hab mich dann letztlich für Layla entschieden, die kannte ich schon aus ihrer Sauna Tempel Zeit.
Wie immer eine sehr tolle Massage. Preislich mit 100€ für 30min. Inklusive Blasen und Sex voll ok.
LauraWas ist so gut an ihr ? Küsst sie ?
Schau im OÖ Pay6 Kleeblatt Thread, da solltest du was finden, sie ist schon seit Jahren in OÖ und Salzburg aktivHatte schon mal jemand das Vergnügen mit der Sandra? Die Fotos schauen echt heiß aus.
![]()
Sandra - Mylaufhaus
www.mylaufhaus.at
sie sieht halt ziemlich anders aus als auf den Fotos...also die Figur ist nicht so top..Service ist aber okIch war bei Layla von der alle so schwärmen und es war der Hammer!
Kennt ihr die Caroline ?Schau im OÖ Pay6 Kleeblatt Thread, da solltest du was finden, sie ist schon seit Jahren in OÖ und Salzburg aktiv
Schade, ist leider schon sehr gängig das die Dammen nicht aussehen wie auf den Foto´s.sie sieht halt ziemlich anders aus als auf den Fotos...also die Figur ist nicht so top..Service ist aber ok
Hast du da zufällig einen link? finde die Seite nicht.Schau im OÖ Pay6 Kleeblatt Thread, da solltest du was finden, sie ist schon seit Jahren in OÖ und Salzburg aktiv
war nicht bei ihr, aber sie wird als extreme abzock-lady beschriebenHast du da zufällig einen link? finde die Seite nicht.
Beste Freude mit Robertawar nicht bei ihr, aber sie wird als extreme abzock-lady beschrieben
Wie meinst?Beste Freude mit Roberta![]()