Frage an die Kenner. Ich hatte letzte Woche ein derart geiles, schräges Erlebnis wie ich es noch bei keiner SW hatte. Die Chemie hatte meiner Ansicht nach extrem gut gepasst. Sie konnte nicht aufhören mich innig zu küssen, mich zu umarmen, sich um mich zu schlingen,... wie eine 20 jährige die megaprunftig ist. Sie bettelte fast um eine zweite Runde (bei ausgemachten 30 Min.) leider, hatte sie nicht mehr Zeit. Am liebsten hätte sie ihn blanko reingeschoben. Der Gummi verabschiedete sich bei der ersten Runde in ihr (es ging etwas wild zur sache) und es war ihr völlig egal. Sie meinte ich mache sie komplett verrückt und ich soll bald wieder kommen. Hat mich nach dem anziehen noch ein paar mal gefragt, wann ich wieder komme. War das zweite mal bei ihr und nein, sie war nicht angetrunken oder auf Drogen oder sonst irgendwie schräg drauf. Ganz im Gegenteil, normal, süß aber superhorny. Ich war danach den ganzen Tag und auch nächsten Tag mit den Gedanken immer wieder bei ihr. Dass ich wieder kommen soll, erlebte ich nicht zum ersten mal, aber das war mal ganz anders. Sie ist ohnehin eine 11 von 10. Hattet ihr auch schon mal so ein Erlebnis? Da schwinden fast alle negativen Erlebnisse.