Laufhäuser Mylaufhaus

Ja 3er macht sie aber es soll für alle 3 passen also sollte mann auch vorab mit Carmen sprechen was sie für Vorlieben hat und wie sie es sich wünscht.
Ja das habe ich bereits mit ihr besprochen bei meinem Besuchen bei ihr.
Bin ja des Öfteren bei ihr gewesen und wer Carmen kennt weiß das. Wie gesagt sie ist nicht billig aber geil und der Service ist geil zumindestens bei mir ist das so.

Ja das habe ich bereits mit ihr besprochen bei meinem Besuchen bei ihr.
Bin ja des Öfteren bei ihr gewesen und wer Carmen kennt weiß das. Wie gesagt sie ist nicht billig aber geil und der Service ist geil zumindestens bei mir ist das so.
Komisch bin auch öfter bei ihr und sie sagte das du nur nach deinen Vorstellungen den 3 er möchtest

Ich war heute bei Sophie 0664 31xxxx53.
Die Bilder zeigen die Frau die auch die Tür aufmacht.
Ich habe mir eine Stunde mit leichter Dominanz gegönnt. Sie hat ein Vorgespräch geführt um meine Wünsche und Neigungen zu erfragen und dann alles tip top umgesetzt. Verbalerotik mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen, Prostatamassage, Brustwarzenbehandlung und Natursekt.Das ganze um 170460. Es war mein Erstbesuch und sicher nicht mein letzter.

Kann jemand was zu Anne sagen?

Die ist voll sympathisch und macht wunderbaren Service ist eine freundin von Roberta und wer die kennent weiß auch was wunderbares dann bei Anne raus kommt

Zurück
Oben