Ich war heute bei Liza. Im Vorfeld abgesprochen war küssen, blasen, sex, lecken, 69, body2body, gemeinsam duschen, 2x spritzen. 150€/60min.
Als ich zu ihr kam, musste ich feststellen, dass keins der Bilder ihr entsprach (Tattoos passen nicht). Sie ist ca. 30 Jahre alt und hat eine normale Figur - definitv nicht so schlank/schredded wie auf den Bildern.
Sie hat mir in Handtüchern die Tür aufgemacht, sie war gerade fertig mit duschen. Somit musste ich alleine duschen gehen. Als ich zurück ins Zimmer kam, war sie nackt und gab mir einen mittelmäßigen BJ (mit Kondom). Nachdem ich gekommen bin musste ich mich wieder duschen. Danach bekam ich eine Rückenmassage, keine Body2Body. Nach 5min war die Massage vorbei und ich musste erneut duschen. Danach hat sie sich erstmal eine Zigarette angezündet und hat sich neben mir ins Bett gesetzt. Als ich sie berühen wollte zuckte sie sofort - sie hatte sich am ganzen Körper im Solarium verbrannt. Daraufhin fragte ich, was an Service überhaupt noch möglich sei. Ihre Antwort: nur BJ & Massage
Daraufhin habe ich sie darauf aufmerksam gemacht, dass 150€ für 2x BJ und 5min Massage schon sehr viel ist - vor allem weil es anders abgesprochen war . Das hat sie überhaupt nicht eingesehen. Den 2. BJ hat sie dann gar nicht gefinished, war wie der 1. wenig erotisch. Sie wirkte genervt, dass ich nicht innerhalb von 3min gekommen bin. Nach insgesamt 40min wurde ich aus dem Zimmer verwiesen.
Ich habe Verständnis dafür, dass es mit einem Solarium-Brand nicht möglich ist, den vollen Service anzubieten. In diesem Fall erwarte ich mir aber Offenheit und eine Preisanpassung!
Fazit: Finger weg von dieser Frau, reiner Geldverlust!