Laufhäuser Mylaufhaus

Naja ich rede nicht mal von den Top Hasen. Sondern von denen die halt gerade in der aktuellen Woche, wo weniger anwesend sind, einigermaßen optisch was bieten.
Was ist da so schwer zu verstehen ?
Sie sehen, dass sie besser aussehen als die anwesenden Konkurentinnen, und versuchen höhere Preise durchzusetzten.

Ich war am Wochenende bei Zeya und kann sie durchaus empfehlen. 150460 habe ich bezahlt, Küssen und NF gibt es als Extra. Sie sieht so aus wie auf den Bildern (na klar ein ein bisschen "Weichfilter" ist dabei, aber alles im Rahmen), sie ist eine sehr liebe und mag es eher sanfter. Das Küssen war wirklich gut, auch mit viel Zungeneinsatz. Ich kann sie für GF Liebhaber sehr empfehlen, da sie auch vor Nähe nicht zurück schreckt.
Man merkt sie hat Erfahrung und es wirkt sehr professionell, sie versucht aber die Illusion bis zum Schluss aufrecht zu erhalten. Ein weiterer Pluspunkt ist, das die 60 Minuten auch 60 Minuten dauern.

Ich werde sie sicher wieder besuchen 👍

Ich war am Wochenende bei Zeya und kann sie durchaus empfehlen. 150460 habe ich bezahlt, Küssen und NF gibt es als Extra. Sie sieht so aus wie auf den Bildern (na klar ein ein bisschen "Weichfilter" ist dabei, aber alles im Rahmen), sie ist eine sehr liebe und mag es eher sanfter. Das Küssen war wirklich gut, auch mit viel Zungeneinsatz. Ich kann sie für GF Liebhaber sehr empfehlen, da sie auch vor Nähe nicht zurück schreckt.
Man merkt sie hat Erfahrung und es wirkt sehr professionell, sie versucht aber die Illusion bis zum Schluss aufrecht zu erhalten. Ein weiterer Pluspunkt ist, das die 60 Minuten auch 60 Minuten dauern.

Ich werde sie sicher wieder besuchen 👍
Das kann ich bestätigen. Ich habe sie vor 2-3 Monaten besucht, für 100430 (ohne Extras). Man findet die Frau auf den Bildern vor. Sicherlich eher auf der sanfteren Seite unterwegs. Sehr nett, korrekt, professionell und bemüht dem Gast eine schöne Zeit zu bereiten.
Ist auf jeden fall einen Besuch wert.

Zurück
Oben