Mutter ist Prostituierte?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Frage war: wie würdest du reagieren, wenn du herausfinden würdest, dass deine Mutter eine Prostituierte ist?

Die Frage war: wie würdset du reagieren, wenn du herausfinden würdest, dass deine Mutter eine Prostituierte ist?
Da die wenigsten in dieser Situation sind ist es ein wenig mühsam was ernstes darauf zu antworten.
Aber wahrscheinlich wirst du als Kind so damit aufwachsen, daß es nicht daß große Problem sein wird.
Abgesehen von dem der dann plötzlich keine Mutter mehr hätte .

Es gibt eine ähnliche Thema hier. Wie wurde man reagieren, wenn man online Inserate(Sex) von eigene Mutter findet? Ich kenne manche Frauen, die schon erwachsene Kinder haben,die Sex anbieten. Sie haben sogar Nacktfotos hochgeladen.
WAS, Mütter haben SEX????? :eek:
Und dann solls noch welche geben die das anbieten??? o_O

Wahnsinn!!!

Und ich dachte immer Mütter leben keusch und schwanger werden sie nur durch den lieben Gott, so wie Maria, weil der Josef hatta gaaaaanz sicher nie Sex mit seiner Frau.
Das wäre ja entsetzlich. :nailbiting:

Würde ich mich als Sohn ziemlich mies fühlen wenn ich nicht das Geld hätte um ihr so einen Job im Alter zu ersparen. Aber es drängt sich auch der Gedanke auf was aus mir geworden wäre wenn meine Mutter eine Prostituierte wäre. Mit so einem Geheimnis würden wohl einige Türen verschlossen bleiben. Ob man sich auch auf die Schule und Ausbildung konzentrieren kann?! Oder eher deswegen depressiv wird und das Leben dadurch zerstört wird?! Zum Glück nur eine Fiktion.

Würde ich mich als Sohn ziemlich mies fühlen wenn ich nicht das Geld hätte um ihr so einen Job im Alter zu ersparen. Aber es drängt sich auch der Gedanke auf was aus mir geworden wäre wenn meine Mutter eine Prostituierte wäre. Mit so einem Geheimnis würden wohl einige Türen verschlossen bleiben. Ob man sich auch auf die Schule und Ausbildung konzentrieren kann?! Oder eher deswegen depressiv wird und das Leben dadurch zerstört wird?! Zum Glück nur eine Fiktion.
:mauer::mauer::mauer:

Die Frage war: wie würdest du reagieren, wenn du herausfinden würdest, dass deine Mutter eine Prostituierte ist?
Würde ich es rausfinden, würde ich mich erst mal fragen wieso sie immer so prüde war. Mit ihr kann man über so ein Thema nicht reden... Sonst, wäre es mir vermutlich egal...

Ist zwar kein Job wie jeder andere und ich würde ihn nicht machen wollen aber da gibt es viele die ich nicht machen wollen würd 🤷🏻‍♀️
Was ist schon dabei... Es ist ihr Leben und wenn sie es gern macht wieso nicht

Ich denke auch, dass es kein Job wie jeder andere ist. Wenn es ein Job wie jeder andere wäre, warum würden sie dann spezielle Wohnungen mieten, anstatt dies in einer Wohnung zu tun, in der sie mit Kindern leben?

Glaubt ihr ernsthaft die haben alle kein Privatleben?

Broterwerb würde ich mal nicht Privatleben nennen.
Das ist womit die Lebenserhaltungskosten bestritten werden.
Verbunden mit Gewerbeschein auch von unternehmerischen Entscheidungen abhängig.
Das ist ein Gewerbe mit unterschiedlich hohen Erfolgschancen und Varianten.

Es ist schon ein Unterschied ob ich daheim mal Brötchen backe oder eine Bäckerei als Unternehmen betreibe.
Hab ich Sex weil es mir Spaß macht oder weil ich damit mein Leben bestreite.
(jeder Job kann mal mehr mal weniger Spaß machen - warum sollte es da anders sein?)

Ich denke, wenn ein gutes Mutter-Kind-Verhältnis da ist, wird man auch bei Zeiten drüber reden können.
Als Erwachsener fragt man sich ja irgendwie schon wie es der Mutter geht, da führt man Erwachsenengespräche.

Es gibt hier ja etliche Leut, die ein gutes Verhältnis zu ihren erwachsenen Kindern haben. Da redet man doch wechselweise über den Job oder?
Als Eltern: Wenn Euer erwachsenes Kind erzählt in einer Versicherung zu arbeiten und man sieht sich öfters und plaudert, hätte man doch auch irgendwie das Gefühl da stimmt was nicht, wenn es in Wirklichkeit in der Bowlinghalle die Drinks serviert. (so zum Beispiel)

Mit so einem Geheimnis würden wohl einige Türen verschlossen bleiben. Ob man sich auch auf die Schule und Ausbildung konzentrieren kann?! Oder eher deswegen depressiv wird und das Leben dadurch zerstört wird?! Zum Glück nur eine Fiktion.
So ein Schwachsinn. Meine waren auf einer katholischen Privatschule, da gab es zwei Mütter die recht erfolgreich in der Erotikbranche tätig waren. Sie haben genauso ausgesehen wie der Durchschnitt der anderen Mütter, geredet, sich bewegt, für die schulischen Belange interessiert, mit ihren Kindern gelernt, Geburtstagspartys organsiert. Klar war es nicht die große Glocke, beim Elternabend stellen sich die Eltern ja nicht mit ihren Jobs vor. Wenn man ein paar Jahre aufgrund der Kinder gleichfalls befreundet ist, ja dann plaudern die Mamas schon mal miteinander bei einem Glaserl.
Das ist doch nichts Abartiges wo man Berührungsängste haben muss oder ein Mal auf der Stirn trägt. Das Wahnsinnsgeheimnis war es auch nicht und geächtet wurde keine von beiden, weil sie echt o.k. waren im Elternteam. Da gab es ein paar Helikopters die man lieber abgeschossen hätte.
Eine körpernahe Dienstleistung - na und?

Man muss ja nicht gleich das Schlimmste annehmen.
Wenn jemand einen Bürojob hat, nehme ich auch nicht an, dass er gezwungen wird unbezahlte Überstunden zu machen, die Bleistifte mit den Zähnen zu spitzen, gezwungen und am Schreibtischstuhl festgebunden wird, und vom Chef bespuckt.

Gute und schlechte Jobs gibt´s nun mal.
Wenn alles ordentlich abläuft, dann ist es die Entscheidung der Mutter, da braucht sich weder sie noch das Kind dafür genieren.
Wahrscheinlich rennt man auch nicht lustig herum und erzählt jedem den man trifft, dass der Papa Leichenwäscher ist, selbst wenn es ein ehrbarer Beruf ist.

Das sind schon recht schwülstige Phantasien, die Du da hast.

Danke für die antwort!!! Viele übersehen das sich niemand sowas aussucht weils ach so toll ist.

Wie gesagt, Freiwilligkeit und freie Berufsentscheidung vorausgesetzt.
Da ist nichts ehrenrührig.

Ich hätte auch nicht haben wollen, dass meine Eltern sich zu irgendeinem Job genötigt gesehen hätten, den sie gar nicht wollen oder gar dazu gezwungen wurden. (ganz unabhängig welche Banche)

Dass keine Frau die Berufswahl bewusst trifft würde ich mich nicht unterschreiben trauen.
Wobei ich zugeben muss, dass ich 18 für viel zu jung halte, als dass man diese Entscheidung treffen könnte.
(Das ist meine persönliche Meinung, der Gesetzgeber sieht das anders)

Ich denke auch, dass es kein Job wie jeder andere ist. Wenn es ein Job wie jeder andere wäre, warum würden sie dann spezielle Wohnungen mieten, anstatt dies in einer Wohnung zu tun, in der sie mit Kindern leben?
Naaaaja...
Das mit der Wohnung seh ich dann nochmal anders... Kinder wollen in einem stabilen Umfeld aufwachsen. Außerdem sind diese Frauen auch ab und an mal verheiratet...
Also ich seh da die Trennung von privat und beruflich schon als was nötiges. Du arbeitest vermutlich ja auch nicht da wo du wohnst oder?

Naaaaja...
Das mit der Wohnung seh ich dann nochmal anders... Kinder wollen in einem stabilen Umfeld aufwachsen. Außerdem sind diese Frauen auch ab und an mal verheiratet...
Also ich seh da die Trennung von privat und beruflich schon als was nötiges. Du arbeitest vermutlich ja auch nicht da wo du wohnst oder?
Doch ich arbeite von zu Hause. Die Sache ist, es wäre kein Problem für mich, diesen Job von zu Hause aus vor meinen Kindern oder meiner Frau zu erledigen.

mein bester freund hat sich sogar geschämt, wenn sie ihn gefragt haben was sein vater hackelt.., exekutor..hat er nie gsagt, beamter war das maximum :hahaha: :hahaha:

Doch ich arbeite von zu Hause. Die Sache ist, es wäre kein Problem für mich, diesen Job von zu Hause aus vor meinen Kindern oder meiner Frau zu erledigen.

Vielleicht hätte aber deine Frau damit Probleme wenn die, in deinem Fall, Damen oder auch Herren, was weiss ich schon wissen wo du wohnst 🤷🏻‍♀️ sind ja nicht nur "normale" menschen unterwegs

Also ich arbeite nicht als SW würde meinen job aber nicht von zu hause aus machen wollen und können... Außerdem wissen nur die wenigsten aus meinem Arbeitsumfeld wo ich genau wohne und das ist auch gut so. Ich trenne berufliches und privates zumindest in der Hinsicht sehr gerne.

Dazu fällt mir der unvergessene Dialog zwischen Bud Spencer und Terence Hill ein.

"Was sollte ich machen, schließlich hat er unsere Mutter eine "alte Hure" genannt!"
"Aber das ist doch die Wahrheit?"
"So alt ist sie nun auch wieder nicht."

:mrgreen:

Die eine ist die Dorfmatratze schlechthin, alle wissen, dass die halt für ihr Leben gern rumvögelt und alles drüberlässt, was nicht bei drei am Baum sitzt, die andere sieht darin eine gewinnbringende Tätigkeit. Warum sollte die Dorfmatratze jetzt die bessere Mutter sein? Hat eine Prostituierte ihre Kinder weniger gern, als die Dorfmatratze oder jede andere Mutter?
Natürlich weiß ich nicht, wie ich damit umgehen würde, wäre ich selbst betroffen.

Zurück
Oben