Muss man hier aufpassen?

Ich bin 19 jahre alt neu hier und suche vorallem nach reifen frauen um erste Erfahrungen in diesem bereich zu machen.
Bin hier auf reale treffen usw gestoßen und frage mich wie sicher solche treffen sind? Zumbeispiel die parkplatz treffen.
Aber auch wie sicher der weitere Kontakt mit Personen ist, wenn man anfangt sich auszutauschen...ist es sicher seine nummer weiterzugeben zb?
Also woher weiß ich denn ob sich wirklich eine reife frau die lust auf junge typen hat, hinter dem profil verbirgt oder irgentein betrüger?
danke für eure hilfe.
GAUNZKÖRPERKONDOM und du bist safe :daumen:

Also alles unter 18 ist für mich ein Kind und somit absolut No- Go, das ist für mich krank ja

Die 16jährigen lassen sich sehr herzlich bedanken.

Ich hab in dem Alter eine verheiratete 24jährige gefickt und hätt mir das niemals von jemand verbieten lassen!

Übrigens eine sehr gewagte Aussage, wenn man selber im Glashaus sitzt .........

Bitte, selbst ich als 19 jähriger verachte jungs in meinem alter die etwas mit 14-15 jährige haben. In diesem alter ist man wirklich noch ein Kind. Ich bezeichne mich nicht als erwachsen, wohne jedoch alleine, bin bereits ausgezogen und bin ziemlich sicher reifer als eine 14 jahrige. Euer alter will ich garnicht wissen beziehungsweise nachschauen

Die 16jährigen lassen sich sehr herzlich bedanken.

Ich hab in dem Alter eine verheiratete 24jährige gefickt und hätt mir das niemals von jemand verbieten lassen!

Übrigens eine sehr gewagte Aussage, wenn man selber im Glashaus sitzt .........
ich finde zwischen 16 und 14 ist schon ein ziemlicher unterschied

Zurück
Oben