Muss Dominanz respektlos sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Völlig richtig in meinen Augen!

Nur damit du mich richtig verstehst (ich habe es weiter vorne bereits einmal kurz erläutert):
Es gibt eben leider auch einige, die dieses Einfühlungsvermögen und Feingefühl nicht haben und von einer Person, welche in ihrem Profil angibt devot zu sein, von vorne herein annehmen, dass diese es jedem gegenüber ist oder es "verlangen". Und da sprechen wir teilweise von der ersten Nachricht im Zuge der virtuellen Kontaktaufnahme... Sowas finde ich zB respektlos...

beim ersten kontakt geht das gar net . das wären ja slum manieren .

resultiert vermutlich auch daher das in diversen chats zwischen den 2 die sich treffen wollen auch vermutlich die mädels als devoter hinstellen als sie es eigentlich sind .(selbstüberschätzung würd ich mal behaupten) .
will damit nicht sagen das die burschen hier sich korrekt verhalten aber es ist sicher auch ein mitgrund.

Also einen gewissen "Grundrespekt" bringe ich jeder und jedem mir Unbekannten entgegen - bei näherem kennenlernen sieht man dann eh ob wer des Respekts würdig ist, und vielleicht noch in der Achtung steigt - oder eben nicht.

ABER wenn eine schon etwas reifere Dame in ihrem Profil stehen hat,
dass sie sich gerne für AO-GBs zur Verfügung stellt - wo alles erlaubt ist - je erniedrigender desto besser,
dass sie auch Treffen mit extremen Sadisten und Kontaktaufnahme von Zuhältern wünscht - die sie dann vermieten,
und das Ganze mit einem nicht sehr ästhetischen Foto ihres Hinterteils mit blutigen Striemen schmückt,
dann stellt sich mir schon die Frage wieviel Respekt von eventuellen Kontakten zu erwarten ist.

Das ist zwar ein Negativ-Beispiel, aber wurde so (in einem anderen Forum) letzte Woche gesehen - übrigens wurde das Profil inzwischen gelöscht, den Account gibt es aber noch.

und ja es gibt mädels die sich gerne respektlos und primitiv behandeln lassen wollen. alles hat seine grenzen und jeder kann sich diese im vorfeld abstecken.
Da sagst du einen ganz wichtigen Satz, im Vorfeld abstecken. Genau darum geht es. Erster mal sind es zwei Menschen auf Augenhöhe, die sich kennenlernen und austauschen.

Das ist aber was viele dieser Megadomsadisten nicht kapieren, ich mag Dirty Talk wo er passt, nicht beim kennenlernen. Der Kick ist ja das man sozusagen in zwei Welten agiert, im alltag "normaler" wertschätzender Umgang und in SM Situationen auch mal die Sau rauslassen. Jemand der in der Form Kontakt, also nur Dirty Talk, zu mir sucht, hat äusserst schlechte Karten, die mag ich noch nicht mal als Kunden. Da kickt mich nichts, das stößt mich ab

Da sagst du einen ganz wichtigen Satz, im Vorfeld abstecken. Genau darum geht es. Erster mal sind es zwei Menschen auf Augenhöhe, die sich kennenlernen und austauschen.

Das ist aber was viele dieser Megadomsadisten nicht kapieren, ich mag Dirty Talk wo er passt, nicht beim kennenlernen. Der Kick ist ja das man sozusagen in zwei Welten agiert, im alltag "normaler" wertschätzender Umgang und in SM Situationen auch mal die Sau rauslassen. Jemand der in der Form Kontakt, also nur Dirty Talk, zu mir sucht, hat äusserst schlechte Karten, die mag ich noch nicht mal als Kunden. Da kickt mich nichts, das stößt mich ab
Die Kunst ist es zur richtigen Zeit das richtige zu sagen oder zu tun. Es bedarf nicht automatisch harter Gesten oder Worte um sich Respekt zu verschaffen. Klar können sie Teil des Spiels sein, aber sie sollten nicht das Hauptwerkzeug der Dominanz sein finde ich.

ich finde,es muss von anfang an klar sein,wo der sklave steht und das geht am besten mit verbalen erniedrigungen

ich finde,es muss von anfang an klar sein,wo der sklave steht und das geht am besten mit verbalen erniedrigungen
Das widerspricht ja meinem Post nicht, wenn die Positionen und Tabus geklärt sind. Das Recht mich zu erniedrigen hat mein Gebieter, ggf die die er dazu bestimmt mich benutzen zu dürfen.Alle Anderen sollen respektvoll und achtsam mit mir umgehen, wie es für fremdes Eigentum eigentlich normal sein sollte.

Ich habs umgekehrt lieber....nicht ich muss ihn demütigen und erniedrigen um ihn an seinen Platz zu verweisen sondern er darf mich anbeten und mir huldigen (worship) und mir so zeigen das er weiss wo sein Platz ist.

Aber eigentlich ist es mir am liebsten wenn er meine Schuhe bzw Füsse küsst - voll Inbrunst und Demut....

Ich habs umgekehrt lieber....nicht ich muss ihn demütigen und erniedrigen um ihn an seinen Platz zu verweisen sondern er darf mich anbeten und mir huldigen (worship) und mir so zeigen das er weiss wo sein Platz ist.

Aber eigentlich ist es mir am liebsten wenn er meine Schuhe bzw Füsse küsst - voll Inbrunst und Demut....
Schuhe küssen ist nicht so meins, Füße.......
Sollte jedenfalls einmal einen Versuch wert sein - ohne Aufforderung aber nach der Frage um Erlaubnis! ;)

Ich finde Dominanz darf keinesfalls respektlos sein.Grundvorraussetzung sind aber klare Vereinbarungen und Regeln. Damit beide das Spiel von Dominanz und Erniedrigung genießen können.

ABER wenn eine schon etwas reifere Dame [...]
dann stellt sich mir schon die Frage wieviel Respekt von eventuellen Kontakten zu erwarten ist.

Von evtl. Kontakten zu erwarten: vermutlich (leider) nicht so viel.
SIE darf sich aber dennoch diesen Respekt (außerhalb des Spiels) erwarten.
Aber ich gehe mal davon aus, dass du das auch so gemeint hast.

Also einen gewissen "Grundrespekt" bringe ich jeder und jedem mir Unbekannten entgegen - bei näherem kennenlernen sieht man dann eh ob wer des Respekts würdig ist, und vielleicht noch in der Achtung steigt - oder eben nicht.

ABER wenn eine schon etwas reifere Dame in ihrem Profil stehen hat,
dass sie sich gerne für AO-GBs zur Verfügung stellt - wo alles erlaubt ist - je erniedrigender desto besser,
dass sie auch Treffen mit extremen Sadisten und Kontaktaufnahme von Zuhältern wünscht - die sie dann vermieten,
und das Ganze mit einem nicht sehr ästhetischen Foto ihres Hinterteils mit blutigen Striemen schmückt,

Das ist zwar ein Negativ-Beispiel, aber wurde so (in einem anderen Forum) letzte Woche gesehen - übrigens wurde das Profil inzwischen gelöscht, den Account gibt es aber noch.

Ich sehe es nicht als Negativbeispiel, sondern als eine Anzeige, als ein deutlich machen was in einer Session möglich ist. Ich schreib seit Jahren Kontaktanzeigen, und weiß dass Männer am ehesten auf die sehr deutlichen, plakativen ansprechen. Ein paar wenige Schlagworte kommen an, dann übernimmt Zumpfi die Führung und weiteres sinnerfassendes Lesen ist kaum mehr möglich. Das sind die Anzeigen wo ich weniger beantworten muss , was ich denn mache, aber wo die Männer Dinge wie Alter Aussehen oder gar für welchen Ort ich inseriere nicht lesen. Hebe ich Alter, Aussehen und Ort hervor und umschreibe was möglich ist, dann gibts zum einen weniger Resonanz und die ständige Frage was ich anbiete, wobei das einfach weniger plakativ in der Anzeige stand.

Trotzdem erwarte ich, dass Männer Session/Treffen und Kontaktaufnahme unterscheiden können.

Zurück
Oben