Psychische Dominanz

Das war das gemeinte Zitat.
Und weil EINER das geschrieben hat, befragst du jetzt jeden Dom/me?

Ich denke, du hast schon ein genaues Bild von unserer Beziehung bekommen. Lass das bitte einfach so stehen und konfrontiere mich nicht dauernd mit Meinungen anderer, wie das BDSM auszusehen hat.
 
Ich wollte deine Ansicht wissen. Ob du das Spiel mit Sub als Manipulation definierst.
Ständig werden wir von Konzernen manipuliert die uns mit versteckter Werbung massiv beeinflussen und manipulieren. Kaum einer regt sich auf.
Wenn sich jedoch jemand von seinem Partner so formen lassen will, das beiden etwas davon haben, dann ist dies plötzlich verwerflich und wird mit dem Wort Manipulation ins Negative gezogen.
 
@Mitglied #548502 @Mitglied #179164
und vorallem an @Mitglied #100330 @Mitglied #649519

Danke fürs Führen meiner Diskussion und dieser schönen Worte, ich dachte nicht das mein Notwendiges Nachmittagsmützelchen so ausartet :oops:🥺
Rein Sicherheitshalber würde ich euch gerne etwas Fragen:
Formuliere oder erkläre ich mich so Blöd/Merkwürdig, ist es zu wiedersprüchlich oder ist der Sinn zu Tief im Kontext versteckt?
Oder anders Formuliert, Forciere ich selbst das unverständniss von Schneeflocke?
Wenn ja erklärt es mir bitte, wenn nein schreibt bitte nein.
 
Formuliere oder erkläre ich mich so Blöd/Merkwürdig, ist es zu wiedersprüchlich oder ist der Sinn zu Tief im Kontext versteckt?
äh ... ja.

ich hab nicht so ganz verstanden, was du meinst, ehrlich gesagt. kürzere, deutlichere Worte würden helfen, verstanden zu werden.

ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung wiedergeben, BDSM ist immer, was man draus macht.
 
@Mitglied #548502 @Mitglied #179164
und vorallem an @Mitglied #100330 @Mitglied #649519

Danke fürs Führen meiner Diskussion und dieser schönen Worte, ich dachte nicht das mein Notwendiges Nachmittagsmützelchen so ausartet :oops:🥺
Rein Sicherheitshalber würde ich euch gerne etwas Fragen:
Formuliere oder erkläre ich mich so Blöd/Merkwürdig, ist es zu wiedersprüchlich oder ist der Sinn zu Tief im Kontext versteckt?
Oder anders Formuliert, Forciere ich selbst das unverständniss von Schneeflocke?
Wenn ja erklärt es mir bitte, wenn nein schreibt bitte nein.
Ja. Zur Info wären Schneeflockes bisherige Posts zielführend. Bzw die ihrer vorherigen Nicks.

Sonst aber denke ich unterliegst du dem Irrtum, dass hier alles geschrieben wurde, um dein Post zu erklären.
 
äh ... ja.

ich hab nicht so ganz verstanden, was du meinst, ehrlich gesagt. kürzere, deutlichere Worte würden helfen, verstanden zu werden.
Danke, ich werde es versuchen. :unsure:

ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung wiedergeben, BDSM ist immer, was man draus macht.
Da kann ich dir nur beipflichten, jedesmal wenn sich Zwei treffen, etnsteht eine neue Art des auslebens.

Ja. Zur Info wären Schneeflockes bisherige Posts zielführend. Bzw die ihrer vorherigen Nicks.
Ja. Warum? Selber Grund wie bei katharina?
Habe gerade ein Stück weit gelesen, allerdings ohne Kontext, nur die Posts.
Wirkt eher als wäre das ein Kontra-Bot, also Ecken und Kanten braucht sie wirklich

Sonst aber denke ich unterliegst du dem Irrtum, dass hier alles geschrieben wurde, um dein Post zu erklären.
Nein, das ist mir absolut klar. Mein Post beinhaltet deutlich mehr als ich mit ein Paar Zeilen erklären kann. Ich könnte mich jetzt hinsetzen und ohne Probleme 5k Wörter in die Tasten klopfen bei dem Thema. Aber spätestens dann würd ich die Unterhaltung mit mir selbst führen, weil das Interresiert fast keinen.
 
Zurück
Oben