Musik Konzerte Festivals

Registriert
3.10.2022
Beiträge
139
Reaktionen
302
Punkte
71
Checks
2
Da ich viel Musik höre, gerne auf Konzerte gehe und viele Festivals besuche würde mich interessieren:
welche Musik Ihr mögt,
welches Dein/Euer letztes Konzert war
und auf welche Festivals Ihr so geht?
 
Funk und Soul. Morgen ist das Konzert von Hot Pants Road Club. Die hab ich lange nicht mehr gesehen. Ich freu mich sehr darauf, endlich mal wieder Livemusik zu erleben. Gratis, aber nicht umsonst.
 
Ewig her, 2005 in München bei den Kassiererin.
Falls Eläkeläiset einmal in Reichweite spielt würde ich mich wohl noch einmal aufraffen.
 
Mein letztes war am Samstag in Grafenegg/Wolkenturm: "Swing, Swin, Swing", ein Tribut an Benny Goodman und sein legendäres Konzert in der Carnegie Hall

Morgen geht`s zu einer "Italo Nacht - Klassik unter Sternen" und am Samstag zu "Klassik unter Sternen - Wiener Soiree".
 
Phu hab gerade in meinen Kalender geschaut,
werde dieses Jahr noch auf 4 Veranstaltungen fahren…

Einmal ins
„Spirit Festival„ in DE,
dann zum
„Last change to Dance„ auch in DE.
In München zur „Oi!ropa Tour„ am 27.10
und zum Schluss noch in die Arena 25.11.23, 15 Jahre Missstand ….

Kennt die Veranstaltung wer und fährt auch auf eine?
 
Ich war im Juni beim den Who in der Waldbühne! Das war toll. Der erste Teil war mit Orchester und der zweite Teil, wie gewohnt, rockig und erdig!
 
Das war bestimmt beeindruckend…
ich war zwar noch nie auf der Waldbäume aber die Videos die ich kenne sind klasse…
 
Mein letztes Festival war gestern ... Wiener Kabarettfestival im Arkadenhof im Wiener Rathaus mit Nina Hartmann und Clemens M. Schreiner
 
Bin heute auf dem Metalweekend St.Pölten und fix ist nächstes Jahr das Metalfest in Pilsen und entweder Clam Rock oder die Lovley Days in Eisenstadt.
 
mein erstes festival war im juli das ultra europe in split, da spielte es edm ;)
 
Zurück
Oben