MusikerInnen / ProduzentInnen Treffpunkt

Registriert
30.1.2013
Beiträge
202
Reaktionen
827
Punkte
96
Hallo werte musizierende und pruduzierende Mitglieder!

Ich hab mich mal gefragt wer hier allers im musikalischen Sinne kreativ und/oder schaffend ist!
Würde mich über regen austausch freuen und vielleicht wäscht die eine Hand die andere und man kann von einander lernen!
 
Zu meiner Person:
Ich spiele Gitarre, Bass, Piano, Synthesizer, Programmiere Drumcomputer und Sequencer und versuch mich grad am Mischen und Mastern bzw Gesang

Ahja und Ukulele spiel ich auch ;-)
 

Aber leider 100km dazwischen, und auch nur auf Amateurbasis um meine Freizeit Tot zu schlagen gg
(Liebhaberei)
 

Aber leider 100km dazwischen, und auch nur auf Amateurbasis um meine Freizeit Tot zu schlagen gg
(Liebhaberei)
distanz soll ned dran hindene sich im internet auszutauschen ;-)
 
Hobbymusikerin👋
Gerade lern ich Gitarre, Bass is dann als nächstes dran. Ich spiel schon ein paar Instrumente. Außerdem sing ich gerne - Rock, Pop, 80er, Musical, Metal
 
Spiele E-Gitarre und Akustik-Gitarre und hab ein paar Mal auch Drums ausprobiert (richtig spielen kann ich nicht, aber hat Spaß gemacht / würd ich gern lernen). Ich hab vor Jahren auch hobbymäßig ein paar Black Metal Stücke aufgenommen. Leider schon lange nichts mehr gemacht, hab ein wenig meine Leidenschaft dafür verloren, aber würde ich gern wieder gewinnen.
 
Zurück
Oben