Jetzt sind wieder Musikfestivals wer ist wo dabei!?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Schön langsam starten die ersten Festivals immer eine gute gelegenheit neue Freunde kennenzulernen und sich in ausgelassener Atmosphäre zu treffen Wer fährt wohin auf ein Festival?
 
Ich fahre auf dar AREA 53 Festival in Leoben in der Steiermark am nächsten Donnerstag!
 
Hi,

die meisten Festivals sind abgesagt, internationale Künstler brauchen Vorlaufzeit und sichere Planung, und zumindest bis Juli durften Künstler aus dem UK oder den USA nicht einreisen.

In den Niederlanden haben sie die Nachtgastronomie schon wieder zugesperrt, also keine Ahnung, ob es stattfindet, aber eine Karte hab ich fürs Nova Rock - Encore:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom
 
Bin heuer auf dem Innrock reloaded mittelalterfest in rattenberg auf dem Metalfest Pilsen und aufn Basen fire Festival auch in Tschechien.
 
Hi,

12.08.2022, im 8. - Also eigentlich 7. also auf der anderen Straßenseite der Lerchenfelderstrasse. Get Dead sind genial, The Decline sind eine Australische Combo, The Rumperts und die Vandans sind feine Punkbands aus Österreich.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom
 
Hi,

12.08.2022, im 8. - Also eigentlich 7. also auf der anderen Straßenseite der Lerchenfelderstrasse. Get Dead sind genial, The Decline sind eine Australische Combo, The Rumperts und die Vandans sind feine Punkbands aus Österreich.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom

Decline erinnern mich an britische Bands aus den 80ern :up: die anderen muss ich mir noch anhören ✌️
 
Hi,

schön langsam sollten wir - wenn wir uns am Konzert sehen wollen - was betreffend Maiden in Neustadt ausmachen. Ist heute in 2 Wochen.

LG Tom
 
Zurück
Oben