MusikerInnen / ProduzentInnen Treffpunkt

Yassi, wo kommst denn du eigentlich her, und in welcher Musikrichtung fühlst du dich wohl?

Oje des mitn Namen einfügen hobi ned drauf :X3:
 
Schon Mal an ein Projekt EF Life in Concert gedacht? Mir fällt da z.b spontan auch noch @Mitglied #577369 ein. Der dürfte was sowas betrifft "ein bisschen" Praxis durch seine Auftritte haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Spannend.
Ich biete Gesang, Moderation, Gitarre und Sax.
Meine Liebste Gesang, Gitarre, Flöte, Percussion.

Technik hab ich auch halbwegs was beinander ...
 
Schon Mal an ein Projekt EF Life in Concert gedacht? Mir fällt da z.b spontan auch noch @Mitglied #577369 ein. Der dürfte was sowas betrifft "ein bisschen" Praxis durch seine Auftritte haben
Jeah.
Am nächsten Stammi Süd... die Planung läuft.. wenn i wieder unter den Lebenden bin, gibts an Thread....
 
gg jeder kann auf die bühne und mitspielen dem s spass macht , bekannte nummern kennt eh fast jeder und wenn s sich mal nicht so anhört is auch ned so schlimm spass solls machen oiso nix mit offener marmelade gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Yassi, wo kommst denn du eigentlich her, und in welcher Musikrichtung fühlst du dich wohl?

Oje des mitn Namen einfügen hobi ned drauf :X3:
einfach a @ und dann den namen ohne leerzeichen eingeben.

wohnen tu i in Wels, bin aber viel unterwegs und kaum mal daheim.
aufgewachsen mt GnR, Bon Jovi, Metallica usw...., sowas prägt.😉
Schon Mal an ein Projekt EF Life in Concert gedacht? Mir fällt da z.b spontan auch noch @Mitglied #577369 ein. Der dürfte was sowas betrifft "ein bisschen" Praxis durch seine Auftritte haben
sowas ähnliches hatte sich schon mal angebahnt, wird aber wenn dann mit sicherheit ohne mich stattfinden. möglicherweise lassen sich aber @Mitglied #307351 , @Mitglied #558012 oder @Mitglied #404506 darauf ein. @Mitglied #232061 wär bestimmt auch mit von der partie, vl auch @Mitglied #509795 ..... und es gibt bestimmt noch einige mehr.


aber mir taugts, dass der an sich recht spannende thread wieder etwas leben einghaucht bekommen hat😉
 
einfach a @ und dann den namen ohne leerzeichen eingeben.

wohnen tu i in Wels, bin aber viel unterwegs und kaum mal daheim.
aufgewachsen mt GnR, Bon Jovi, Metallica usw...., sowas prägt.😉

sowas ähnliches hatte sich schon mal angebahnt, wird aber wenn dann mit sicherheit ohne mich stattfinden. möglicherweise lassen sich aber @Mitglied #307351 , @Mitglied #558012 oder @Mitglied #404506 darauf ein. @Mitglied #232061 wär bestimmt auch mit von der partie, vl auch @Mitglied #509795 ..... und es gibt bestimmt noch einige mehr.


aber mir taugts, dass der an sich recht spannende thread wieder etwas leben einghaucht bekommen hat😉
Ich bin von Mitte Jänner bis Anfang März abroad. Generell wäre es sicher eine lustige Idee. Vermutlich gibt es noch einige potenzielle musikbegeisterte InstrumentalistInnen und SängerInnen hier im EF. Bleibt dran :). Ihr könnt inzwischen ja eine EF-Hymne komponieren :D. Eventuell mit BläserInnen und so hahaha.
 
Zurück
Oben