Music to make love by

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1

Gast

(Gelöschter Account)
Von welche Musik kommt ihr 'in Stimmung' bzw habt ihr mal die Liebe gemacht?

Latino... ;-) ruhig, sinnlich, guter Rhytmus... ein paar Kerzen rundherum und die Stimmung ist perfekt!

da hätte ich gern mal ein bsp für ;)

Da gibts natuerlich zb das (all zu?) bekannte 'Je t'aime, moi non plus' von Serge Gainsbourgh und Jane Birkin. Aber auch vieles von Barry White. Ich mag auch 'What's a women ....' von Vaya con Dios. Hat so eine eigene late-night-tanz Atmosphere. Oder 'Birds of Paradise' van Snowy White.

*hust* Ich vögel ja lieber zu Blind Guardian, In Extremo, Subway to sally....Corvus Corax, Rammstein...Umbra et Imago..^^

Generell würde ich mal sagen Rock der softeren Variante (Texas, Led Zeppelin, Dire Straits & Mark Knopfler, Joe Satriani, etc....). R'n'B ist zwar ganz nett, aber davon werde ich immer müde, bei dem Gesäusel hilft auch der beste BJ nicht! Wenn es denn mal richtig heftig werden soll - im Sinne von exzessiv - dann am liebsten House & Club. Hard & Heavy meide ich, davon werde ich aggressiv....
Was ich aber auch noch empfehlen kann, sind Klassiker aus den Goldenen 20's (gibt's als CD oder Download für'n schmalen Taler bei Amazon) oder Swing á la Rat Pack. Stört nicht, hat aber genug Pepp um zu untermalen!
Die Hauptbeschäftigung dreht sich ohnehin um was anderes....

Wir haben dafür in unserem iTunes eine extra Liste "ficken... hmhm... ich seh mal nach, schreibgleich ein - zwei ab.. wart....
LIEBLING: Absurd / Fluke
Surround me with your love (Mental Overdrive remix)
Wait for me (Moby) - Paul Kalkbrenner
Hey hey - crookers remix

und etliche mehr... hoffe da ist was dabei für dich! :D

Meine Freundin steht leider überhaupt nicht drauf, aber ich persönlich find die Band "Collide" nicht nur sehr angenehm zu hören, sondern auch extrem sexy. Träge wirkende, fette Drums und Bassspuren, darauf mitunter exotisch wirkende Synthi-Sounds und ein geradezu lasziver Gesang. Und das Tempo ist fürs Poppen vielleicht auch ein Bisschen besser geeignet als der Rock/Metal-Kram, den ich sonst so höre :-)

Da die nicht gerade Mainstream sind, ist es nicht sooo leicht, was von ihnen zu finden, aber hier gibts mal ein Lied zum Reinhören. Das Video kann man vermutlich auch einfach ignorieren, die Musik macht mehr Spaß, wenn man nur zuhört und die Augen schließt.

*hust* Ich vögel ja lieber zu Blind Guardian, In Extremo, Subway to sally....Corvus Corax, Rammstein...Umbra et Imago..^^

Also STS sowie Rammstein kann ich mich anschließen ^^ vl noch Linkin Park drauf zum abrunden =)

Hab es einmal mit Hardstyle versucht allerdings ist das ganze dann etwas ausgeartet (da ich auf gewisse Musik wie Hardstyle den Trieb zu zerstören nachgeben muss...) Naja lange rede garkein Sinn ich mich ausgetobt ihr hats gefallen mir wars danach peinlich und sie wills wiederholen ^^

Worauf ich eig hinaus will ist das mit verschiedener Musik anderer Sex möglich ist =)
Je nach dem wie du gern Sex hast so wählst du auch die Musik.

Wisper-Song von den Ying-Yang-Twins (grrrr)
Und natürlich Marvin Gaye Songs

Zurück
Oben