Muschifolter.Welche Frau mag es

Aufspritzen? Womit?
Mit einer 0,9% Nacl Lösung ! Würde niemals was anderes nehmen was Gefährlich ist oder meine Prinzessin Schaden nehmen könnte.
Nur leider hält die Wirkung nie lange an das sie gross bleiben.Spritze ihr 1-2ml in jede Stelle vom Popo, und jede Schammlippe ungefähr 1-3ml auf jeder Seite. Würde ihr gerne mal mit 2 Injektionen in jede Popobacke sprich ein Stich links und ein Stich rechts mehr als 2ml Spritzen. Bzw. Schammlippen.
Was denkt ihr wieviel ich nehmen kann für ihren Popo das es nicht Gefährlich ist.
 
Mit einer 0,9% Nacl Lösung ! Würde niemals was anderes nehmen was Gefährlich ist oder meine Prinzessin Schaden nehmen könnte.
Nur leider hält die Wirkung nie lange an das sie gross bleiben.Spritze ihr 1-2ml in jede Stelle vom Popo, und jede Schammlippe ungefähr 1-3ml auf jeder Seite. Würde ihr gerne mal mit 2 Injektionen in jede Popobacke sprich ein Stich links und ein Stich rechts mehr als 2ml Spritzen. Bzw. Schammlippen.
Was denkt ihr wieviel ich nehmen kann für ihren Popo das es nicht Gefährlich ist.
Wo Spritzt du denn genau hin beim Popo bzw. in die kleinen oder großen Schamlippen? Auf jeden Fall kannst du überall mit Sicherheit überall mehr spritzen.
Als ich Sklavin war was schon sehr lange her ist wurde mir in der höhe der Clit in den äusseren Schamlippen auf jeder Seite eine Infusionsnadel gesetzt und da liefen dann auf jeder Seite 250 ml in die Schamlippen, sah irre aus tat eigentlich nicht weh ausser das setzen der Nadel und hielt so 2-3 Stunden an. Das hinsetzen und gehen war einwenig ungewohnt, aber wie ich schon sagte nicht schmerzhaft.
 
Als ich vor zig Jahren selbst noch Sklavin war...
Warst es gern und fehlt es Dir manchmal?

Ich verstehe den Sinn einer solchen Session ned. Kann man ned aufhören, bevor der Kitzler so wund ist, dass er blutet? Und muss man danach noch einen obendrauf setzen? Irgendwie ned mein BDSM.


..., sah irre aus...
Gleiches Ergebnis wie nach einer Vakuumpumpe? Ich tippe ja drauf, dass der aufgespritzte Bereich sensibler gegenüber Berührung wird. Wurdest mit aufgespritzten Schamlippen dann auch gefickt? Wurde es gemacht, weil es Dir was gab?

Ich frag, weil ich da keine Erfahrung habe, aber im EF schon mal mit einem Mann schrieb, der sich 3 Wochen Urlaub nahm, einen Vorrat an Essen und Getränke anlegte, um sich dann einen oder zwei Liter NACL-Lösung in den Hoden zu pumpen (ich weiß die Menge nimmer, ist Jahre her [unter altem Nick]). Der beschrieb, was er fühlte und dass das für ihn irre geil war. Gehen halt fast unmöglich, anziehen auch, Wasserlassen mit Tricks etc. Mir gibt es nix. Aber er erzählte es so, dass ich das nachvollziehen konnte, wo für ihn der Kick lag.

Und das würde ich hier auch gern verstehen.
 
Zurück
Oben