Muschicraft

Wo mir überall Phallus-Symbole unterkommen, im Sprachgebrauch sowieso.
:schulterzuck:

Ich freu mich, wenn mir etwas unterkommt, wozu ich weder eine Meinung noch eine Einstellung haben brauche. :D

Einen Blumentopf möchte ich dennoch überreichen, denn ob positiv oder negativ gewertet - es wird etwas populärer, dass es um eine stilisierte Vulva und nicht Vagina geht. Auch schon was. :D

....wobei hätte das Bier nicht den Namen, hätte ich es vielleicht nicht mal wahrgenommen.....

Das Blümchen schnell von der Fensterbank geholt:

Anhang anzeigen 9983755

Sehr gute Sache!
Wünsche Ihr viel Erfolg.

Befürchte halt nur, bei 2,80 pro Flasche, wird Sie nur am Anfang direkt verkaufen.
Szenengastronomie aber durchaus eine Option.

Rein geschmacklich müßte es als Pussy Beer doch eher säuerlich ausfallen, also ein Geuze zb, ich finde hier wird der Konsument in die Irre geführt ;)

Ich frage mich, warum muss man überhaupt Bilder von Genitalien auf Getränke kleben?
Nein ist unnötig, Durst habe ich unabhängig davon was auf der Etikette abgebildet ist.
Bei der Auswahl welches Bier ich trinke, ist ausschließlich der Geschmack und die Verfügbarkeit relevant. Ob da jetzt eine Duttelprinzessin, eine Muschi oder was anderes abgebildet ist, ist völlig egal

Na ja es gibt den Effekt der Negstiven Werbung, na ob das da zutrifft.
Aber stellt euch vor ein Mann hätte ein Schwanzbild auf eine Flasche gedruckt. Und ein Teil des Erlöses wäre für die gleiche Sache gespendet worden. Wie hätten die Frauen reagiert?

Skandalös wäre das Minimum gewesen ;)

Zurück
Oben